Ich selbst nutze immer Mann Filter. Bekommt man oft auf den gängigen Portalen zum nem schnapper Preis. Vielleicht nen separaten Thread eröffnen zum Austausch so einem Thema, damit anderen vill eher und schneller geholfen ist.
Beiträge von n.c.white
-
-
Bei meinem Händler sind es ca 110€ für den Bremsflüssigkeitswechsel.
-
Nope. Nur als Competition und nur mit xDrive und nur mit Automatik.
-
Ok, danke fürs feedback. Bin momentan grade dabei mich mehr mit MHD zu beschäftigen weil das der nächste Step sein wird. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die burbles einfach auf serie zu lassen, da mir das andere zu doof und gekünstelt anhört (sehs ja täglich bei der Knallerfraktion auf den Straßen hier). Finde die burbles die BMW von Haus aus abliefert am besten. Und wenn es jz sogar die MPPSK burbles zum flashen gibt umso besser

-
Bei MHD wurde jetzt die Option hinzugefügt die MPPSK burbles zu flashen. Hat das jemand schonma ausprobiert der kein MPPSK hat ob das zutrifft?
-
Kurze Frage: Versteh ich das richtig das wenn ich die MHD super license kaufe ich ALLES habe, auch alle Stage Maps? Oder muss ich da dann auch die Map packs nachträglich für die 99euronen kaufen wenn ich was andres möchte?
-
Hab zwar jetzt kein F33, aber ich würde es mir so erklären, dass die Memory Funktion im Profil 1 hängen bleibt weil der Sitz nach vorne geklappt ist. Sobald der Sitz wieder zurück geklappt ist geht er wieder in Position 1 und bleibt erstmal dort weil er seine Grundprosition durch den vorgeklappten Sitz nicht einnehmen konnte. Sobald aber Fahrer 2 wieder aufschließt fährt er in Position 2. So erkläre ich es mir zumindest. Bin gespannt was andere F33 Fahrer dazu sagen.
-
Weiß nicht ob das mit Benziner und Diesel zu tun hat. Aber bei meinem 40i schaltet die Automatik recht zügig in den 8ten gang, ohne es jetzt provozieren zu müssen.
-
xHP stage2 sollte auch reichen. Automatisches Hochschalten wird in M/Sport+ unterbunden. Stage3 ist schon stramm und eig nur fürn track gedacht.
-
Sehe ich auch so. Sollte soweit alles passen. Haste denn deswegen ärger am hals oder hat ers durchgehen lassen?