Beobachte das mal. Der Schalter muss halt auf Auto stehen, bei manuell ein geht es nicht.
Beiträge von n.c.white
-
-
-
Wenn man den Rückwärtsgang einlegt sollten auch beide NSW angehen. So ist es zumindest bei mir original.
-
Stimmt, sorry hab ich garnicht bemerkt. Is aber schon seltsam wieso links immer vorhanden ist und rechts garnichts. Vielleicht wird die rechte öfters gebraucht

-
Mir stellt sich die Frage, wieso nur in P und N. Das Schwungrad dreht sich doch immer mit. Müsste es dann nicht in jeder Fahrstufe zu hören sein? Oder wirds weil dann Last drauf kommt wieder zurechtgedrückt?
-
Johannesh223 bei Leebmann sind sie vorrätig. Zwar mitlerweile paar euro teurer aber vorhanden.
BMW M Performance Frontziergitter 4er F32 F33 F36 - leebmann24.de
-
Kein Problem👍🏻
-
Vielleicht hat auch einer mal den deckel auf gemacht im warmen zustand und hat bissel raus gedrückt. Nachdem du schon sagtest der
hats gecheckt und sagt alles okay, wobei ja nachweislich fehlt, trau ich den alles zu. -
Ja das ist leider irreführend. Registriert wird sie nur beim Klicken auf den ersten button. Dort bekommst du auch erstmal alle parameter angezeigt. Z.b. bei welchem km stand die Batterie registriert wurde usw.
-
Eigentlich nicht. War zumindest so bei mir. Hab die räder drauf getan, den RDKS Reset durchführen betätigt und bin dann los. Blieb kurzzeit bei 49% hängen und dachte erst es wird nichts, sprang dann aber auf 100% und funzt seither.