Verändert xHP überhaupt den ECO Modus? Meines Wissens nach nicht, sprich das war dann das Serien Verhalten was dich so fasziniert hat^^
Beiträge von n.c.white
-
-
Das xHP aber selbst schreibt, dass keine. adaptierung etc. nach Flash erfolgt hast d7 auch gelesen? Du kannst im Prinzip gleich drauflatschen.
-
Sind es beim N55 zwischen serie und Stage2+ wirklich nur 130PS unterschied?
-
xDelet bezieht sich nur auf dein VTG/bzw wie xHP aufs Getriebe. Der Motor bleibt meines wissens nach verschont.
-
Hab das EVO und bei mir kommt auch keine Email, der Freischaltcode wird via DLM auf den Stick geschrieben.
-
Mit dem MHD Adapter gibt es die besten Erfahrungen damit. Carly kannste knicken der funzt glaub auch nur mit der carly app. Am besten mal auf der Homepage schauen welche Adapter xHP freigibt, bevor man sich was abschießt.
-
Nach den Bildern zu urteilen die Siebte. Sprich: 24,32,54,63
-
Oh gott nein, war auch eher ironisch gemeint
. Auch wenn in meinem Fall die Frau in Form eines Gutscheines was beisteuern würde.Würds auch erstmal so machen wie du es vor hast, das verbauen was gefordert wird/der Geldbeutel her gibt. Ne DP ist immernoch nachrüstbar

-
1200€? Die DP's fürn B58 liegen generell seit langem bei 1800-2000€^^. Plus dann noch Versand und Montageteilen. Hatte übers Forum dann alles etwas unter 1800€ bezahlt, was fair war. Ist ja bald Weihnachten, falls die Frau noch ne Idee braucht

-
Wenn mir einer mit alten Halogenrückleuchten vorausfährt und das Fernlicht an ist erkennt er es oft auch netmehr. Was mich nicht wundert, da mein Licht deutlich heller ist als seines. Blende dann einfach manuell ab und gut is.