Was das betrifft hätte ich auch keine verbauen müssen. Downpipe wird beim B58 erst ab Stage2 verlangt. Ich hab es für mich gemacht, eben wegen Klang und abgasgegendruck was den Turbo besser spoolen lässt.
Die Preise sind schon happig, da bin ich bei dir. Gab/gibts momentan keine BlackFrideay/CyberMonday Angebote? Hier im Forum gibts auch jemand der macht gute Forumspreise, bei dem hab ichs auch bestellt.