Mich würde mal interessieren bis zu welchem Ladestand das Batteriemanagement so ne Batterie eig. lädt. Auf dem Bild ist ja schön zu sehen das die sich im Bereich 85-100% garnicht so lange aufhält, im Gegensatz zu 55-85%. Hab meine Batterie glaub auch noch nie wirklich groß über 80% gesehen. Egal wie lange ich fahre.
Beiträge von n.c.white
-
-
Es gibt news von 55Parts. Es scheint so als hätten sie ein Gutachten für ne neue Stage durch bekommen. Zu sehen ist was mit 460kw. Ist die frage obs fürn B58 gilt

-
An für sich kein Problem aber wieso stellst du die Frage nicht einfach in dem bestehenden passenden Thread? Ich würd sagen es passt, das BJ '13 wird allgemein immer genommen weil die wenigsten F30 von '12 sind. Bedenke aber die Risiken beim xDrive durchs tieferlegen.
-
Ich finds interessant was die Fahrzeuge alles so an nachrüstungen übermitteln und BMW sich dann doch so quer stellt, wenns ums eintragen oder flashen eines Updates geht.
-
Schwarzer Rauch heißt ja Ruß, somit ein zu fettes Gemisch. Wenn das AGR z.b. offen hängt oder die ASB zu ist bekommt er zu wenig Frischluft und hat dementsprechend keine Leistung. Ab 2k Umdrehungen zieht er sich dann wohl genug Luft um wieder ordentlich verbrennen zu können.
-
Wollte ich eben auch sagen. Die Werte der alten sieht gegenüber der neuen garnicht so viel schlechter aus unf sagt trotzdem ersetzen. Die chinesen halt

-
Wenn du die Suche genutzt hättest, hättest du diesen Thread mit über 300Seiten Lesematerial gefunden. Dort wurde schon sämtliches besprochen.
-
Saugrohrsensor raus und mit dem Endoskop rein. Oder Ansaugschlauch ab und darüber rein. Mehr Wege haste nicht.
-
Das stimmt allerdings. Mein Lacker sagte zu mir mal 2Wochen, dann ist er hart und ausgegast.
-
Wollte ich auch anmerken. Wenn die Kraft/Verzögerung groß genug ist gehen die immer auf.