Markus F. mich persönlich stört es auch nicht aber im F22 scheint es ja funktioniert zu haben. Obs unsinnig ist lässt sich drüber streiten. Ich selbst würde es als sicherheitsasbekt sehen nicht die Hände unnötig vom Lenkrad nehmen zu müssen. Funktioniert bei der eigenen Musik ja auch obwohl ich am Radio selbst auch weiter drücken kann.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ist bei meinem F36 LCI auch so. Habe Radiosender auf der Kurzwahltaste und dennoch wird die Gesamte verfügbare Liste mit der Wippe durchgescrollt.
-
Schau ma beim hubauer-shop vorbei. Da gibts die Performance LCI Rückleuchten für 407€ . Falls dies eine Option wäre. Sieht bei einem dunklen Wagen bestimmt nicht schlecht aus.
-
knete kannst ja mal berichten ob deine Ruckler damit verschwunden sind.
-
Werkstätten machen das meiste Geld mit den Teilen (bestes Beispiel Öle). Von daher ist okay wenn sie genauso viel verlangen wie z.b. Leebmann. Hätten auch mehr draufschlagen können.
-
Kommt drauf an, spurstangen selbst geholt oder die werkstatt machen lassen? Dann is die frage beim vermessen, hast du Assi Systeme oder nicht? Generell würd ich den Preis als okay bezeichnen.
-
Tiefton fanfare sitzt in Fahrtrichtung rechts im Radkasten. Könnte unter die Garantie fallen. Kostet allerdings wie schon erwähnt auch nicht viel geld.
-
Würde selbst bei den Spule BMW oder Bosch bevorzugen. Delphi ist an sich auch keine schlechte Marke, habe mit denen aber nicht so viel Erfahrung. Genau die BGS 2390 ist die richtige.
Danke, dir auch

-
Klar günstiger gehts immer. Mir gings nur um die Hilfestellung des Suchenden. So hat er einen Anhaltspunkt und auch gleich die OEM Nummern zum vergleichen.
-
Hab ma schnell was rausgesucht:
Bei den Spulen gehts auch nochma nen 10ner günstiger von Champion und Myle. Mit den Bosch haste aber das Beste Preis/Leistungsverhältnis.