Alle cookies gelöscht, neu angemeldet aber keine Veränderung.
Danke für den Hinweis, hatte diesen nicht gesehen. Werde es mal melden.
Alle cookies gelöscht, neu angemeldet aber keine Veränderung.
Danke für den Hinweis, hatte diesen nicht gesehen. Werde es mal melden.
Wie gesagt, habe die einstellungen einmal vorgenommen und dann so gelassen. Meinst du dass dies aufeinmal sowas auslöst?
chief ja genau das meine ich. Wie gesagt, vor dem Forum Update war das nicht. Erst danach. Und ein Ad blocker ist nicht installiert, sprich ich müsste ja dann werbung sehen wenn da welche wäre.
Okay. Gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin mit dem Problem ![]()
Doofe frage, funktioniert das auf dem Handy?^^
Ist kein Adblocker vorhanden. Und an den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Wie gesagt, bevor die Seite down war zum updaten war alles gut. Als sie wieder online war, war der Fehler da.
Servus Leute. Hat von euch auch jemand das Problem, dass seit dem Update des Forums die Darstellung etwas fehlerhaft ist. Wenn ich auf der startseite bin ist erstma ein größerer leerer weißer Bereich zu sehen und muss erstmal runterscrollen um die Threads zu sehen. Habe auch schon den Browser geupdatet, brachte aber nichts. Es handelt sich um die mobile version und den Browser Chrome. Habe auch schon einen anderen probiert, gleiches Problem.
Finde solche soundgeneratoren schon peinlich. Ein Glück sind die Dinger verboten/bzw schwer eingetragen zu bekommen. Egal wie gut und teuer die Anlage ist. Sie hören sich alle gleich künstlich an.
700Ps und 900Nm sind schon amtlich. In Sachen Motor auch gut zu machen. Mich würde interessieren ob das Getriebe noch serie ist. Weil 900NM sind schon mächtig. Der Pure Boost sticker lässt erinnerungen hochkommen ![]()
Justinhd129 diese Story mit deinem Freundlichen hab ich auch noch im Kopf. Würd den ehrlich gesagt wechseln. Wenns schon an so etwas einfachem scheitert wie wasser nachfüllen, dann will ich nicht wissen was da noch alles scheitert...
Manuel13 ich würd mir da nicht all so viele gedanken machen. Das mal kühlwasser nachgefüllt werden muss is normal (seh das ja täglich auf der arbeit). Vielleicht war der schon bei kauf nicht auf Max. und nach 20k km noch völlig i.O. Wäre jetzt was anderes wenn das alle 200km der fall wäre. Ich geh von aus das es sich wohl erstmal erledigt hat. Der Karton wirds beweisen, wenn er liegen bleibt bei dem Wind^^