Das bringt was an den Düsenöffnungen und dem Benzinsystem. Aber DIESE Ablagerungen sind Direkteinspritzer bedingt. Sprich die Öligen Kurbelgehäusedämpfe kommen in den Brennraum vermischen sich mit Verbrennungsrückständen und lagern sich dann ab.
Beiträge von n.c.white
-
-
Was ja aber alles in allem noch bezahlbare und überschaubare Fehler sind. Braucht man da extra ne Vorrichtung dafür? Nen wichser drauf und langsam rausdengeln hätt ich jz gesagt. Is beim Diesel ja das gleiche.
Ja B58 bekommt man jz immer mehr zu guten preisen, aber ob der dann besser ist als der eigene ist die Frage

-
Muss aber ehrlich sagen dass das echt schon heftig ist. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Und ich hab auch schon paar TSI'ler gestrahlt wegen dem schmock, da sahen die noch net SO aus.
-
Wie da wohl die Einlassventile aussehen werden?

-
Man kann es deaktivieren. Ist en Schalter am Stecker dafür dran.
-
Beobachte das mal. Der Schalter muss halt auf Auto stehen, bei manuell ein geht es nicht.
-
-
Wenn man den Rückwärtsgang einlegt sollten auch beide NSW angehen. So ist es zumindest bei mir original.
-
Stimmt, sorry hab ich garnicht bemerkt. Is aber schon seltsam wieso links immer vorhanden ist und rechts garnichts. Vielleicht wird die rechte öfters gebraucht

-
Mir stellt sich die Frage, wieso nur in P und N. Das Schwungrad dreht sich doch immer mit. Müsste es dann nicht in jeder Fahrstufe zu hören sein? Oder wirds weil dann Last drauf kommt wieder zurechtgedrückt?