Blöd bei Laufrichtung gebundenen Reifen und Reifen mit Innen und Außenseite 🤣
Wenn sie Laufrichtungsgebunden sind umso besser. Bei Inside/Outside wirds schwierig
Blöd bei Laufrichtung gebundenen Reifen und Reifen mit Innen und Außenseite 🤣
Wenn sie Laufrichtungsgebunden sind umso besser. Bei Inside/Outside wirds schwierig
Je negativer der Sturz wird, um so besser wird deine Beziehung zum örtlichen Reifenhändler 😄
Oder montierst sie von links nach rechts, dann halten sie länger
Kann daran liegen, dass nicht jeder Prüfer ne 21er machen darf und wohl dummerweise immer genau so einer im Haus ist.
Die Kosten bestimmt jeder Prüfer selbst, je nach Aufwand.
An für sich ist die Leistung nix wildes für den Motor. Jedoch, wie schon gesagt wurde, für das Getriebe. Weis jetzt nicht ob du einen HS oder AT hast. AT hält es besser aus, jedoch ist da auch xHP zu empfehlen. Manche Prüfstände mogeln da auch ein wenig.
Schreib doch mal der Kundenbetreuung. Die ist zwar nicht immer hilfreich aber ein Versuch ist es wert. Evtl. können die dir auch weiterhelfen woher du die Infos bekommst.
TikToker oder Youtuber sind nicht gerade die beste referenz. In deinem Fall musste einfach dein Glück versuchen. Und einmal alles eintragen lassen wäre auch die beste und günstigste Lösung, statts einzeln.
Eben das ist das was ich meine. Im Prinzip könnte man die glatten Scheiben der Serien Blauen Bremse fahren. Ist halt blöd wenn man die Performance Bremse liegen hat und dort die Scheiben dabei sind. Sind dann nochma extra Kosten und die andren an den Mann bringen.
Ich hab bei meinem 40i die normale Sportbremse serienmäßig. Und da sind 340x30mm VA und 330x20HA verbaut. So zumindest laut nem Teilekatalog.
also dann wird die MPPSK auch nicht gefallen.. MHD Stage 2 Plus geht in Richtung MPPSK...
Habe vorher selber PPK und danach Stage 2+ gefahren... ist sehr ähnlich von der Dynamik
Bist du dir sicher? Beim 40i ist eigentlich die Stage1 von MHD schon besser als MPPSK. Und die Knallerei kann man ja unabhängig davon einstellen.
Nee schaden wirds bestimmt nicht und kosten wirds auch nicht die Welt.
Aber nochmal auf meine Frage zurück zu kommen, wieso hat die Performance Anlage immer die geschlitzten/genuteten Scheiben und der M140i (denke ist die gleiche Anlage) glatte Scheiben?