NBT kann auch schon Albumcover anzeigen
Da kenn ich es aber nur per Kabelverbindung. Via Bluetooth kenn ich es erst ab Evo.
NBT kann auch schon Albumcover anzeigen
Da kenn ich es aber nur per Kabelverbindung. Via Bluetooth kenn ich es erst ab Evo.
Wird nicht funzen, da deine HU zu alt ist. Geht erst ab NBTEvo, zumindest bei iPhone via Bluetooth und für Android braucht man die AAIdrive app. Ist bei mir auch so.
"Serviceblatt" gibts noch, ist der Wisch, den es zum Service bei meinem Händler immer abgehakt dazu gibt (CC, Öl, Filter, Bremsflüssigkeit, usw. je nach Bedarf). Spuckt I**A wohl aus, wenn man den Servicevorgang startet, Auftragsbasis > Serviceblatt drucken
(habe ich selbst zugegeben nie versucht, nur grad mal mit dem Titel des Dokuments suchen gegangen)
Hab mich nochmal schlau gemacht. Das Serviceblatt was der Mechaniker ausfüllt und der Kunde bekommt wird mit ISPA und/oder KSD erstellt und ausgedruckt. Somit für den Privatmann schwer selbst zu erstellen. Ich für meinen Fall nutze jetzt einfach diese Liste für Schnellinspektion.
Früher hatten Fahrzeuge mit der Ausführung Größere Kühler etc. . Mitlerweile betrifft sowas die Lüftungscodierung, sprich wird anders geregelt. Beim 40i B58 hat die Heißland ausführung noch den Ansaugschnorchel.
Tieferlegung über 30mm ist mit Seriendämpfern eh nicht zu empfehlen. Entweder passende gekürzte Dämpfer verbauen oder gleich in ein komplettes Fahrwerk investieren.
Wenn es eine seriöse Werkstatt war muss auch auf der Rechnung ein KM Stand stehen. Mit I**A kann man keine Historie an sich schreiben, man kann nur die online hinterlegte synchronisieren.
Glaube hier wirst du keinen finden der schon von ner mst Ansaugung auf 55parts umgerüstet hat. In dem Fall musst du Pionierarbeit leisten und dann berichten
Haben wir auch mittlere Wagenheberaufnahmen?
Was meinst du mit mitlerer Wagenheberaufnahmen? Von hinten darf man glaube am Diff. anheben was mitte wäre und von vorne an der Achse.
An den Seiten gibts nur die jeweils zwei vorgesehene Punkte mit den Aufnahmen.
Ja - Für mich sehr subjektiv spürbar.
Während der Fahrt säuselt es so, als würde man Gurken durch eine Raspel schieben.Beim Bremsen hört es sich an, als würde man in einem Flugzeug sitzen, das gerade auf der Landebahn bremst.
Beim Bremsen aus hohen Geschwindigkeiten kommt es zu minimalen Vibrationen im Lenkrad.
Ein "Fading" konnte ich bei den genuteten noch nicht feststellen, bei den glatten kam mir das Bremspedal am Ende einer Passstraße mal etwas weicher vor. (Kann aber auch an 100 anderen Sachen liegen.)
Alle weiteren Details dann aber bitte nicht in KFKA
Danke das reicht mir als Infos
Beim Bremsen das kenne ich schon, hatte auf dem E46 mal die Powerdisk von ATE das gabs auch Geräusche.
Muss dann wohl halt damit klar kommen, weil Scheiben verkaufen und glatte holen lohnt sich auch nicht.
Die ersten meiner 30.000km war OEM-BMW-glatt drauf.
Die letzten meiner 90.000km sind OEM-BMW-genutet drauf.
Ist der Unterschied von Glatt zu genutet sehr spürbar? Werde meine Anlage wenn sie bald verschlissen ist auf die Performance umrüsten wollen. Und das Nachrüstkit hat eben die genuteten Schreiben drin.