Man kann das CTEK auch dran hängen lassen. Dafür hats ja den Erhaltungsmodus.
Beiträge von n.c.white
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Ich selbst kenne das verhalten das er weit hochzählt und dann hängen bleibt, wenn was mit den Sensoren nicht stimmt. Aber ja hier sollte erstm ausgelesen werden.
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Musst die Haken garnicht verrasten. Am linken Haken ist ein Schlater, da musst was zwischenstecken. Dann erkennt das Auto schon als Haube zu

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Vielleicht findet sich jemand aus der Nähe. Ich bin in RLP 676 anzutreffen, was leider bischen weit ist.
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Die passende Software ist bei einigen von uns vorhanden. Es müsste sich nur jemand in deiner Nähe befinden, damit er diese an deinem Fzg. auch einsetzen kann.
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die im Grunde über keinerlei Sensoren verfügte.
Wie du schon sagtest, da gab es wenig bis keine Sensoren die hätten Schaden nehmen können
. Wenn ich mich recht entsinne hatten die auch nicht solch einen Luftmassenmesser. Da wurde ja über die Anhebeung/Absenkung der Stauscheibe die Luft gemessen/geregelt. -
Ladegerät mit Appsteuerung? Das mir zu viel firlefanz.
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Sieht gut aus. Kannst ja mal berichten wies mit der Alltagstauglichtkeit aussieht. Hab von manchen gehört das man mit nassem Schuhwerk öfters mal wegrutscht.
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Mach ne neue gleichwertige rein un schau ob se heile bleibt. Wenn sie wieder rausfliegt dann haste noch nen fehler.
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Sehr schön und vielen Dank das du die Lösung teilst.
Das mit den geölten Filtern ist ein relikt aus den 90ern/00ern Jahre das die besser wären. Mitlerweile weiß man das die mit der Zeit nur zu Problemen führen wegen dem Öl. Deshalb bieten die meisten heute ungeölte an z.b. Pipercross. Hätten wir das vorher gewusst, hätte man dich schon eher drauf schubsen können
