Witzig, in dem Bild ist sogar ein Thread mit genau dem selben Wortlaut. Wieso nicht den wiederbeleben?
Beiträge von n.c.white
-
-
Also der Kerl baut es einfach so aus. Würde vill nen Platikkeil nehmen statts nen Schraubenzieher.
-
Keine Sorge, da wird was kommen. Dauert garnicht mal mehr soooo lange.
-
Wie schon gesagt wurde, genau als Vielfahrer lohnt es sich nicht. Die radiern sich schneller runter als ein Radiergummi. Es sei denn du hast die Maschinen dazu und machst stäneig selbst neu.
-
Kannste anschließen ohne Airbag und Testen. Bekommst halt eine Fehlermeldung die du dann wieder am Ende löschen musst.
-
Und dann in kombination mit den ATE Ceramic? Klingt nach einer durchaus sinnvollen Lösung. Da werde ich mich mal umschauen wo ich die oem Scheiben auftreiben kann.
BMW Haus um die Ecke oder eben die üblichen verdächtigen Shops alias Baum-Shop, Huber oder Leebmann
-
Erstaunlich was solche "defekte" persönliche Daten auslösen.
-
Wie Marcus selbst schon schrieb wird es wohl an den Kabel liegen die auch durch diese Tülle gehen.
-
Echt jetzt?
Also es gibt ein Limit.
Besorg die was neues, die Dinger fliegen ja in der Bucht zu Hauf rum
Ich glaube er will diese Gummibeschichtung runter haben und das blanke teil haben ums evtl. zu beledern etc. Wenn er sich ein neues holt ist er ja wieder bei Anfang.
-
Bei mir funzt das AAiDrive bisher auch ohne Probleme. Muss aber sagen das ich es nicht oft nutze da es in kombi. mit der MyBMW App (die ja benötigt wird) gut akku zieht. Da verzichte ich dann doch auf son en Cover.