Beiträge von n.c.white

    paysen wenn ich du wäre würde ich mir da keinen Kopf mehr machen und direkt die 2te Möglichkeit nehmen. Sparst ne Menge Geld und hast freie Hand. Es wird dir in paar Jahren eh nicht wirklich mehr Geld bringen, solltest du den Wagen verkaufen. Kannst dir ja das schriftliche Serviceheft kaufen und dort alles weitere dokumentieren. So mache ich es auch.


    PS: mir gefällt dein Diffusor in der zwei Farben Lackierung 8)

    Das ab und an mal 200-220 hat dich dann nen guten Liter mehr gekostet. Bei Tempomat 150 haste ne niedrige 7,xL stehen. Dennoch immerwieder schön zu sehen das der Motor beides kann, sparsam und durstig 8)

    Kauf ne neue Batterie und bau die ein. 7Jahre ist schon ein gutes Alter mitlerweile. Meine hielt z.b. nur 5Jahre, weil der Wagen viel steht und kurzstrecke sieht. Codieren/Flashen kann man ohne Ladegerät machen, dann aber nur kleine schnelle sachen. Ansonsten ein Ladegerät anschließen.

    Den expert mode braucht man eigentlich eh nicht, alles was mit dem einfachen Modus nicht geht sollte man sowieso lieber beim Codierer machen lassen.

    Naja, im einfachen Modus lässt sich nicht alles einstellen was man gerne hätte. Ich sag da nur, AC aus wenn sie aus sein soll. Oder Easy Entry.

    Wenn man jeddoch den normalen Komfort beibehalten möchte, rate ich von solche Vollgummilagern ab. Hatte im E46 mal diese Myle HD verbaut gehabt, hatte ganz oft en leichtes Vibrieren/zittern im Lenkrad durch die Straße. Hab dann wieder originale von Lemförder verbaut und weg war es. Deswegen sag ich immer, wer den Komfort nicht verlieren möchte bleibt bei OEM. Wer mehr Gefühl/Händlich möchte greift dann zu solchen verlinkten lagern. Soweit ich weiß müssen die nicht extra abgenommen werden, bitte aber lieber voher nochmal selbst schlau machen.

    Klick dich mal durch ob es deinen Erwartungen entspricht.


    NoFlex Bearings