Kannst es ja nach Hier verschieben. Der Nemec hatte vor jahren mal damit begonnen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Musst es ja gleich übertreiben
-
Quer eingebaut sitzt es quasi mittig am Block und zeigt nach unten. Mag sein das der Block quer eingebaut besser wegkommt da die Luft alles trifft.
-
Dass das das richtige Öl ist wurde mmn. nun bestätigt. Aber der Hersteller ist noch offen
Das von Becker ist sehr Preiswert. 23€ für 5L ist doch en Top Preis
-
Also betrifft das eher die längs eingebauten? Oder hattest du auch schon quer eingebaute mit dem Fehlerbild?
-
Was ist denn mit den B58? Mit dem habe ich mich bisher wenig beschäftigt. Zerlege und repariere eher VAG Autos und eben B48er.
Gerissene Ölfilter in den Anfangszeiten und Defekte PCV nach gewisser Zeit/Laufleistung sind bisher so die gängigsten. Undichtigkeit am Ölfiltergehäuse scheint/kann wohl auch ein Problem mit zunehmenden Alter werden, was aber bisher ja bei jedem Reihensecher bei BMW eig. so war.
-
Lass meine auch vorerst mal drauf. Bei uns soll es ab übernächste woche wieder nur einstellig sein. Wechsel die erst wenn es sicher und konstant zweistellig bleibt.
-
Hast du den Serien-ESD noch dran? Dann steck doch mal den Stecker wieder an. Dann sollte er ja erkennen es geht wieder alles wie es soll und solltest auch löschen können.
-
Muss sagen die Preise gehen voll in Ordnung. Ein normaler Ölwechsel an nem VAG DSG kostet teils so viel.
-
Ich bin immer noch das Unicorn ohne MHD ☝️🦄 dem 360 PS reichen
Hattest du nicht mal MHD genutzt um die Burbles zu eliminieren?