Sind es bis heute immerwieder die selben Fehler die abgelegt wurden oder haben diese sich verändert? Wenn du überhaupt informiert bist welcher Fehler hinterlegt war.
Beiträge von n.c.white
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Gestänge/Verstellung zwischen den beiden Ladern prüfen. Kann gut sein das da was hängt/schwergängig ist.
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Long-Tall-Ernie man könnte auch die kerze in die Nuss stecken und per Hand einschrauben. Per Hand merkt man ja direkt obs sich sauber reindrehen lässt oder nicht.
Bonsai-F ging ja fix
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OEM Gitter? Lenks Rechts evtl. vertauscht? So gravierend versetzt waren bei meinem die Löcher nicht.
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Keine Lust mehr den Zündkerzenwechsel selbst zu machen?^^
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Bei meinem mach ich das in der Tat, ja
Mir ging es nur um den TE der einen Sportluftfilter bestellt hat und da frage ich mich ob die Luffis für den EU und den Heißlandkasten identisch sind. Nicht das sein bestellter wie ein EU tiefer aufbaut als ein Heißland (falls nicht identisch) und somit dann nicht ganz rein passt.
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Das Gehäuse hat genau die gleiche Form. Nach unten ist eh kein Platz.
Das ist mir bewusst. Mir gehts nur darum, dass der Filter nicht zu tief aufbaut und evtl. wegen dieser Kammer nicht passt. Auf dem Bild sieht man schlecht wieviel Luft da nach oben ist.
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Interessant, die Klappe zeigt ja direkt richtung Krümmer, sprich warme Luft wird dann angesaugt. Mann müsste die Tiefe des Luftfilters messen. von der Form her siehts gleich aus.
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Hast du HIER schonmal reingeschaut. Da geht es ganz oft um die M437 Felgen. Abrollumfang kannste auch schonma ohne Montage messen. Schnur/Maßband nehmen und um den Reifen legen.
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Also... Der Unterschied ist, dass die einen Zweiteilig sind, mit dem Alutopf, während die Anderen aus einen Stück (Stahl) sind.
Sprich einmal normal und einmal Leichtbau? Dann unterscheiden die sich nochmals zu den Performance Scheiben.