Kleiner Tipp, wenn de nochma putzen solltest einfach den Felgenreiniger nehmen und drauf sprühen. Gehts von alleine ab
Beiträge von n.c.white
-
-
Wir haben unseren f31 mit m sport dämpfern und eibach pro kit gekauft.
Ich bin noch nie ein auto gefahren, dass nur mit tieferlegungsfedern gut gefahren ist. Man kommt immer wieder in Situationen, wo man auf den federwegsbegrenzer kommt. Habe vor 2 wochen dann die bilstein b8 dämpfer (mit kürzerer kolbenstange) umgebaut. Um Welten besser! Aber allgemein müssten die h&r Federn angenehmer sein, weil progressiv gewickelt. Die schlucken kleine unebenheiten einfach besser weg.
Ich hab das ProKit jetzt schon gute 4Jahre drin. Noch nie in den Federwegsbegrenzer eingeschlagen. Hingegen der Kumpel mit seinem 140i und H&R Federn ist hinten Bock hart und schlägt ständig voll rein.
-
Ist das die beleuchtete?
Hier Bilder von der Leiste
Danke dafür. Dachte es sei eine beleuchtete. Dann leider nicht. Trotzdem danke
-
Servus. Hast du ein Bild der M-Einstiegsleiste?
-
Seit mehr als einem Jahr ist mein Karren mal wieder richtig sauber
Letztes Jahr war einfach keine Zeit dafür da... Wenn er nur immer so schön sauber wäre
Täuscht das oder ist dein linkes Endrohr unternrum stark verrust?
-
Hallo miteinander,
ich hab ne Frage und zwar wollte ich mein Fahrzeug F32 xdrive Tieferlegen lassen.
Was wäre da eure Empfehlung eher die H&R oder das Eibach pro kit Federn?
Kommt drauf an was du willst. Die H&R gehen glaube ich tiefer als das Eibach ProKit. Hast du Seriendämpfer oder M-Dämpfer? Habe das M-Fahrwerk mit dem ProKit und bin sehr zufrieden damit.
-
Oder man macht ihm einfach ein kleines Filmchen und spielt es ihm vor
Was einem dann wieder als Rennen gegen sich selbst ausgelegt wird, Deutschland eben
-
Rollenprüfstand? (könnte schwierig werden , aber nicht unmöglich) Autobahmfahrt?
Rollenprüfstand würde wohl noch gehen, Autobahnfahrt glaube nicht. Das ist für ne Geschwindigkeit ü 260km/h glaube nicht versichert. Oder eben en abgesperrtes Gelände
. Die Kosten dürften dann auch nicht wenig sein.
-
Tacho und/ODER HUD muss den tatsächlichen wert wiedergeben.
Will er das auch prüfen? Wenn ja, wie?
-
Geht eher um die Leute aus Baden-Württemberg damit wenigstens in der „Nähe“ sind.
Das ist ja kein Problem, der Thread liegt ja eh seit über einem Jahr brach. Dann haste hier auch kein Off-Topic