Eigentlich haben die ganzen I**A's ne Standalone exe dabei die alle übernimmt. Sollte aber mit nem Gutmann, Bisch etc. auch gehen.
Beiträge von n.c.white
-
-
-
Moin, mein Fernlicht Assistent funktioniert plötzlich nicht mehr, Schalter auf Auto und am lenkstock den kleinen Knopf gedrückt für die automatik.
Das kleine automatik Symbol erscheint, aber er schalten kein Fernlicht mehr an.
Habe keine Fehlermeldung oder sowas. Geht einfach nicht mehr.
Hatte das schonmal jemand? Was könnte ich probieren um den Fehler zu finden?
Identische Strecke und verhältnisse wie immer? Scheibe+Sensor/kamera sauber? Manchmal passt ihm einfach was nicht durch witterung etc. Hab ich manchmal auch das er einfach net will.
-
Ja das ging früher. Wurde aber weg genommen weil auch so andre (z.b. pulente) auch schauen konnten. Somit wurde das Feature wieder abgeschafft.
-
Was ich vergleichen möchte? Die normalen Eton LS vs. Eton LS Unlimited. Das der Preis nochma ne schippe mehr ist frag ich mich sind/was können die besser?
-
Eton bietet (mitlerweile?) LS fürn F3x als Ultimate Variante an. Hat die einer vrbaut bzw. kann einer berichten ob die besser sind?
-
100km reichen da nicht aus, unabhängig von deinen Bremsvorgängen. Fahr mal noch 100-200km drauf

-
Was heißt denn einige Kilometer gefahren? 5km, 10km, 100km oder gar 1000km?. Dieser letzte Rest den du da sieht braucht immer etwas länger bis er weg ist. Sieht für mich bisher ganz normal aus.
-
Schade um den Wagen und die Arbeit die drinnen steckt. Ein 840d GC währe in meinen Augen ein guter Nachfolger

-
Es wird leider nichts billiger. Gut möglich das nächstes Jahr nochmal erhöht wird. Der VAG Konzern hat diesen Monat die Ersatzteilpreise auch wieder um 4% erhöht.