Beiträge von n.c.white

Passen tun sie wohl, aber hängt halt noch ein kleiner Rattenschwanz an Elektronik dran. Weiß grad nicht auswendig, ob das Teilprojekt im Laufe der Umbauten abschlossen wurde...

Nee wurde nicht abgeschlossen. So wie ich ihn verstanden habe wurde ihm die Kiste in seiner Abwesenheit wohl teilzerlegt worden.

Mit Kontrolle meinst du Schalldruck-Kontrolle durch Polizei auf der Straße ?

Welche dB-Werte hast du denn im Fahrzeugschein stehen ?

Eben so ne Handelsübliche db Messung. Die Wurde aber auch von meinem Prüfer im Vorfeld durchgeführt. Hab 90db im Schein, 95db macht er. Also alles noch gerade so im Lot ;)

Das Gutachten ist "vollendet". Die versenden nur diesen Musterbericht um im Vorfeld prüfen zu können bevor man kauft (was ich schon sehr kulant finde).

Bezüglich andren Anbauteilen etc. wurde hier ja schon darauf hingewiesen das dies zu Probleme führt und man vorher abklären muss. Hoffe hast nicht schon gekauft gehabt.

Also können wir als Fazit zusammenfassen, wenn man 6WB oder HUD hat kann man per Codierung auch mehr als 260km/h anzeigen lassen. Somit wäre die Frage eigentlich für die Zukunft geklärt. Ich denke mal 55Parts hat sich auch auf sowas bezogen, denn sonst hätten sie sich ja selbst ins knie geschossen und auf 250/260 begrenzen können.