Da reden wir aber von Außenfarben, nicht vom Innenraum. Außen wäre ich dabei und das Gulf Design kennt man ja, mir gefällts auch persönlich.
Beiträge von n.c.white
-
-
Würde das mit dem blauen Akzent im Innenraum auch nicht machen, habs da auch lieber schlicht. Aber Geschmäcker sind verschieden
-
Damit kann man wortwörtlich den Anker schmeißen
-
Der F30 hat kein Bremslicht in den inneren Leuchten?
-
ich hatte auch kontakt mit ihm und muss sagen das hat nicht so wirklich geklungen als ob er da Lust drauf hat.“
Das ist das was ich sage, man muss nen gewillten Prüfer haben bei sowas. Sonst hat man gleich verloren.
-
Selbst das 6WB geht nur bis 260 und kann nicht codiert werden obwohl digital
Man könnte ja aber die Alpina variante z.b. codieren. Aber es kursieren die Gerüchte rum, dass wenn man die tatsächliche Geschwindigkeit codiert das es dann weiter gehen würde (zumindest HUD). Ausprobiert habe ich es noch nie.
-
wenn ich ihn auf das hud anspreche und mässig sage „das kombiinstrument geht nur bis 260 kmh, aber ich hab ja das hud display“ das wird wohl nicht genügen vermut ich. Der wird schon wissen dass der nur bis 260 kmh geht. Oder er will vermut ich nen Nachweis. Mal schauen
Probieren geht über studieren. Viele wissen es nicht das es nur bis 260km/h geht. Hab auch iwo gelesen das man codieren kann, dass es weiter geht. Kann sein dass das aber auch nur in kombi. mit dem 6WB ist. Eine Digitale Anzeige geht ja rein Theoretisch weiter als 260
-
Das ist halt eben so ne sache, dem einen reicht es wie ich es habe und andren eben nicht. Wenn dein Prüfer jz darauf beharrt dass da 270km/h angezeigt werden musste auf 6wb oder M3/4 Tacho umrüsten. Oder andren Prüfer finden.
-
Wie zufrieden biste ?
Siehe Edit.
-
Bei mir hat es gereicht das ich HUD habe und mir die Digitalanzeige im Kombi. codiert habe. Ob die letzten Endes über 260km/h geht prüft natürlich keiner.
Edit: bisher bin ich zufrieden mit der MAP, sie ist untenrum nicht ganz so aggressiv programmiert wie z.b. die OTS Stage1 von MHD, das merkt man schon. Probleme gab es bisher keine.