Beiträge von n.c.white

    ich glaube, dass beim Turboinlet von 55Parts keine Abnahme notwendig ist, wenn ich nicht irre…

    Doch musst du abnehmen lassen. So wie erc440 sagt, es liegt allem ein Teilegutachten bei. Es steht zwar drin das keine verschlechterungen etc. zu befürchten sind, dennoch muss man es abnehmen lassen. Hab meinen Prüfer bezüglich den ganzen Teilen mal gefragt.

    Reset weisst du wie man macht, dir geht es nur um die Anzeige?


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    Verstehe ich das richtig, man erstellt auf dieser Seite einen kostenlosen account und registriert sein Fahrzeug. Trägt dann den Service dort in die Historie ein und kann sich dann dort für zb. ne stunde mit Gebühr ins Offizielle Ista einloggen zum Verbinden und übertragen ins Auto? Hast du das schon probiert?

    Böse Zungen behaupten das es sogar mit nem Infrarotthermometer funktioniert. Kalten Wagen starten, auto hoch, temp. an Getriebeölwanne messen und wenn die Temp. erreicht ist Einfüllschraube aufdrehen. Wenn nichts rausläuft nachfüllen bis es dies tut. Ist zwar die Budget variante, funzt wohl trotzdem.

    Das mit den alten Autos und ihren Warnlampen kenn ich. Hatte an der SX mal nen umbau auf nen großen Turbo gemacht, ohne ne extra Abstimmung. Der Wagen lief zunächst garnicht, dann wie ein Sack Nüsse und plötzlich als sei nie was gewesen. Eine MKL besitzt der Wagen, jedoch geht die glaube ich erst an wenn der Kolben sich schon außerhalb des Motors befindet ^^