Kamnst auch mit Carly den Öldruck anzeigen lassen. Einfach unter Livewerte gehen.
Beiträge von n.c.white
-
-
xHP macht/kann mehr wie nur die Drücke erhöhen und die Gänge rein zimmern. Im Comfort Modus schaltet es sogar smoother als Serie. Dann kannst du noch die Schaltzeitpunkte verändern damit er selbst auf D dann schaltet wie du es gern hättest. Du kannst Zündunterbrechungen einstellen etc. pp. Sollte es soweit sein kannste mich gern wieder kontaktieren. Kann dir dann alles mal zeigen
-
MHD dongle geht mit Bimmercode und link. Nö, batterie ab un gut is. Nur halt die Heckklappe nichtmehr schließen sonst wirds akrobatisch.
-
Kostet jeweils einzeln. Ist aber dennoch überschaubar.
-
MHD liest den Motorspeicher und was dazu gehört aus. REM, FEM liest das nicht aus. '17er müsste ja von Haus aus LED Rückleuchten haben. Ich gehe von aus das diese GTS Leuchten ein Zwischensteuergerät hatten und nun fehlt was zu nem Fehler führt. Hol dir Bimmercode und -link und lies mal aus.
-
Bonsai-F jetzt verstehe ich was du meintest mit dem Popcorn.
-
Aber nur weil man sowas noch nie gesehen hat, heißt das ja nicht das sowas nicht vorkommen könnte
-
Bei F30 ist der Sensorring im Radlager, da kann nichts vergammeln
Sei dir da mal nicht so sicher. Letztens erst nen Polo gehabt bei dem genau das der Fall war. Radlager war hinten wo der Sensorring ist aufgequollen. Fzg. hatte immer wieder den Fehler "Reifendruck VR zu gering" geschmissen.
-
, aber sind denn die Preise in den letzten Jahren so explodiert?
Ein ordentlicher 40i der nicht durchgenudelt oder viele KM hat fängt so bei ca. 30.000€ an. Vereinzelt gibts ma nen günstigeren aber die Tendenz ist eher nach oben. Im Rahmen 23k die der TE ausgeben möchte wirds da echt schwierig oder wenn ne Import Kiste.
-
Ah okay, dann hatte ichs doch falsch verstanden. Dachte hättest schon nen neuen verbaut. Wieder was dazu gelernt was Bimmerlink angeht, bei Carly kann man sich sämtliche Liveparameter anzeigen lassen. Aber du hast ja Zugriff zu nem Bosch Tester, damit biste gut bedient. Das mit den aufgequollenen Leitungen kenn ich bisher vom X3, jedoch ja kein garant das es nicht auch beim 3er passiert. Bin gespannt wie das ganze ausgeht.