Korrekt. Bei meinem der ersten Gutachten stand ja sogar drin, dass es von einem Fachbetrieb aufgespielt werden soll/muss. Mein Prüfer war dann einfach so kullant und durfte es vor Ort aufspielen und er hat nen Bild vom Flashvorgang gemacht. Da stand ja dann Softwarenummer und Fahrgestellnummer drauf. Was danach passiert weiß und sieht ja keiner. Den Sticker hab ich bis heute nicht drauf, hat mein Prüfer auch gesagt "den sieht ja keiner, außer er baut das Stg. aus"
MPS ist in der Tat auch ne gute Preis-/Leistung. Die machen dir auch nach absprache noch fix ne andre Map mit drauf ![]()