wo bekomme ich so einen "alten" Softwarestand her?
Normalerweise wird man doch gefragt beim Flashen welche version du nehmen möchtest?
wo bekomme ich so einen "alten" Softwarestand her?
Normalerweise wird man doch gefragt beim Flashen welche version du nehmen möchtest?
Ich würd dann einfach hingehen und Stage2 flashen, nur vileicht nicht die neueste Version. Da sollte es noch dem alten entsprechen.
Wenn das stimmt was die nun auf der Webseite schreiben, dann haben sie die Leistungen teils stark reduziert. Stage1 auf 95Oktan geflasht ergab gemessene 426PS und nun sollen es nurnoch 380PS sein. FullBoltOns heißt wenn du Modifikationen vorgenommen hast wie z.b. ne Downpipe, Hochdruckpumpe etc. Auch neu ist, dass nun explizit darauf hingewiesen wird, dass es nicht im Rahmen der Stvzo zugelassen ist.
HALLO??? ...würdet ihr das Thema bitte ernster nehmen?! Ich fühle mich in meiner Panik von euch absolut alleingelassen, dass mir irgendwann mal die Wasserpumpe und/oder weitere Peripherie voll durchs Armaturenbrett in die Arme hüpft! !
Mach einfach jährlich den Ölwechsel, dann sollte es keine Probleme geben ![]()
Eine ABE gibt es natürlich nicht, aber jeder TÜV-Prüfer trägt das bedenkenlos ein.
Braucht man nicht eintragen lassen, man sieht es ja nicht ![]()
Jetzt kommen bestimmt die ersten Genies mit einer Upgrade Wasser Pumpe 🤣🤣🤣.
Upgrade wäre quasi den Verschlussstopfen unten (oder was das auch ist) zu verschweißen. Fertisch is des
![]()
Moin Männers, bevor die Aufregung groß wird. Bei H2M hats nem B58 die ZKD wegen defekter WaPu zerschossen. Jetzt sollten wir alle mal die WaPu checken nicht dass das jetzt jedem passiert ![]()
Das Start/stop nicht funktioniert muss nicht unbedingt was mit der Batterie zu tun haben. Es gibt mehr Gründe das sie nicht funzt als welche das sie funzt. Prüf die Batterie um sicher zu sein und nicht unnötig geld zu verpulfern. Spätestens wenn die Batteriemeldung im iDrive erscheint wirds zeit ![]()
Die heißt ja offiziell bei BMW M Performance Bremse 18 Zoll... müsste also auch für 18 Zöller gehen...
Je nach Einpresstiefe und Speichendesign könnte es dennoch zu Problemen kommen....
Würde sagen Sand/Dreck der sich dazwischen über die Zeit eingearbeitet hat.
Ich würde mal von aus gehen, dass die Stelle vor dem Kleben gut gereinigt wurde. Danach sollte es ja durch den Kleber dicht sein.