Flash mal alles auf serie und schau ob es immernoch so ist. Falls ja, stimmt was am Fahrzeug selbst nicht. Falls nein, dann step by step wieder flashen und schaun wann es wieder ruckelt.
Beiträge von n.c.white
-
-
Ist die Frage was man unter ruckelig versteht. xHP stage2 ist auf Comfort und Sport/Sport+ sehr unterschiedlich. Comfort sehr smooth und Sport/Sport+ eher auf der schnellen zackigen Seite. Bei xDelet bin ich raus, habs eig. nur mit sDrive zu tun.
-
Wenn man keine Probleme hat brauchts auch kein Update. Son i-Stufen Update wird meist aufgespielt wenn irgendwas bemängelt wird. Und dann wird eben gleich über alles en Update gemacht um eventuelle Probleme direkt auszuschließen.
-
Bei der 55Parts TÜV-Gutachten-Software wird das "Geknalle" nicht verändert. Daher ist der Klang derselbe.
Es sei denn du spielst zusätzlich an den Einstellungen rum, die Option gibt es.
-
Soeben die HEL Leitungen mit schwarzer Umrandung bestellt.
Hab die kontaktiert da für mein Fahrzeug (0005/BOL) nicht hinterlegt war im Shop, es kam zügig eine Rückmeldung und wurde direkt bestätigt das eine ABE vorhanden ist für das Fahrzeug, der passende Link war ebenfalls hinterlegt, also top Support.
Übernächste Woche werden die eingebaut, werde dann berichten ob ich einen unterschied merke.
Also wie vermutet auch für die anderen Modelle nutzbar dank ABE. Danke das du dir die Mühe gemacht hast, den Support kontaktiert und das Ergebnis geteilt hast
-
xHP Stage2 flashen und fertig. Nach belieben kannste noch paar änderungen vornehmen, z.b. Schaltverhalten ändern etc.
-
Der Sound ändert sich nicht wirklich. Es gibt bei den Burbles ja verschiedene Einstellmöglichkeiten, unter anderem OEM Style was dem MPPSK nachempfunden ist. Dann kannst du noch je nach Empfinden die Länge und bei welcher Drehzahl das ganze sein soll einstellen.
-
Das hat nix mit mppsk zu tun. DAS is einfach nur assi geballer.
-
Einkauf fürs Ölfass bezahlen, da ist es schon frech einfach 40€ den Liter zu nehmen wenn die vllt real 7-10€ den Liter (runtergerechnet) bezahlen.
Da biste aber gutmütig. Einkauf ist eher 3-4€.
-
Ja ist schädlich für eig. alles. Hab beine auf OEM was mppsk style ist. Comfort 1sek und sport glaub auf 1.2 oder 1.5sek. Aber auch erst bei höheren drehzahlen wenn ichs wirklich will. Hard ist echt schon krass/zu viel.