Komisch, hab ich so noch nie gesehen. Vor allem dass das von alleine passiert. Ist sie vielleicht irgendwo verformt/verzogen?
Beiträge von n.c.white
-
-
Deshalb sagte ich ja, den Vlavetronicmotor ausbauen und die Schnecke prüfen. Kann ja sein dass die an einer bestimmen stelle hinüber ist aber der rest stimmt. In dem Zug kannste dann mal reinleuchten und auf die Zähne der Welle schauen.
-
Ist ja quasi geschenkt

-
Hast mal den Vlavetronic Antrieb ausgebaut, sprich den Stellmotor? Gab früher öfters mal probleme mit abgenutzt Antriebsschnecken.
-
EssaH1412 hast du mal die Achsvermessung checken lassen?
-
Druck oder Rauch auf das System geben. Kann ne lose Schelle sein wodurch eben Abgas/Luft entweichen kann.
-
das mit dem Typcode wundert mich halt auch ... danke schon mal für die Rückmeldung ... werde ihn da noch mal drauf ansprechen.
Wenn er sich querstellt würde ich mir einen anderen suchen. Typcode nullen muss nicht sein.
-
Ich bin immer wieder froh , daß mein F31 diesen ganzen Kram noch nicht hat. Normale Dämpfer, keine Assistenten, keine aktive Reifendrucküberwachung , Notfall Taster noch ohne Akku, EU 5 - macht nur Ärger und kostet irgendwann. 🙈🙈🙈
Keine aktive Reifenüberwachung? Sprich du hast noch Gummiventile drin?
-
-
Das sieht ja eig halb so wild und machbar aus. Neuer Stoßfänger mit klimbim dran neu, scheinwerfer neu, Kotflügel seh ich jz nicht richtig vill. der auch neu. Beifahrertür sieht aus als hätte die auch was abbekommen oder doch nur ne Refelktion. Weiß jz nicht was fürn Weißton du hast aber das könnte mit gebrauchtteilen zu richten sein.