Aber wie kommen diese einschläge zustande? Sehn aus wir tiefe Steinschläge. Die andern sachen sing klar, scheuerstellen und Kleber hat seine Arbeit gut getan.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wie Mario schon sagte, nimm mal deine funktionierenden Sommerräder. Hatte ähnliches Problem zum Ende der letzten Sommersaison, mal fiel es aus, mal ging es wieder. Im Speicher stand aber tatsächlich ein fehlerhafter Sensor drin, sprich er ist am Ende. Denke das da bei dir auch einer hin ist.
-
Hab ich auch noch nie gehört die Varriante "Serienausstattung"

-
Mit OPF wirds schon schwierig. Ne Downpipe gibts auf jedenfall, bei AGA's für OPF's bin ich raus.
-
Das hatte ich bei meinem 340i auch (Ende 2024) - ich konnte aber jedesmal in D schalten und fahren, und erst an der nächsten Ampel ging das Spiel von vorne los: solange der Wagen rollt, schaltet die Sicherheitseinrichtung nicht nach P...
Da das aber extrem lästig ist, muss es wohl behoben werden. Ich konnte immerhin noch selbst zur Werkstatt fahren. (Und ich war angeschnallt.)
Was war der Fehler gewesen? Würde dem TE vielleicht helfen
-
Dito, endlich rangieren mit offener Tür

-
Soweit ich im Kopf habe muss die Bodenfreiheit zu flexiblen teilen 7cm betragen. Von daher biste ja drin.
-
Wenn es deine Bodenfreiheit z.b. beeinflusst ja. Denn durch die Tieferlegung hat sich diese ja schon verändert gegenüber serie. Und homologiert wird nur mit Fahrzeugen ab Werk.
-
Was mich so wundert ist, dass es nur einmal war und davor/danach nichts mehr

Das ist in der Tat sehr merkwürdig, denn ein Defekt von der Bremsanlage geht eig nicht einfach so von alleine weg. Check mal die schon genannten Punkte am WE und beobachte es mal. Vielleicht ist auch garnichts und hast nur das Pedal dumm erwischt

-
Als ich meine Performance-Bremsanlage bei BMW hab einbauen lassen wie die nicht ordnungsgemäß entlüftet also würde ich das nicht so einfach ausschließen.
Das wäre auf jeden Fall das erste was ich machen würde aber dass das Pedal komplett durch knallt weißt eigentlich auf einen Defekt hin
Nur müsste das dann immer so sein und danach nicht wieder funktionieren also sehr eigenartig

Vor allem waren die letzten Arbeiten an der Bremsanlage 2024. Also da hätte sich schon längst was bemerktbar machen wüssen, wäre da gepfuscht worden.