Echt?
Da sind die 800euro für 2 400mm Scheiben bei BMW ja direkt ein Schnapper.
Jop. Aus dem kopf weiß ich: Golf bremse VA so 660€, Tiguan biste bei ca. 800€.
Echt?
Da sind die 800euro für 2 400mm Scheiben bei BMW ja direkt ein Schnapper.
Jop. Aus dem kopf weiß ich: Golf bremse VA so 660€, Tiguan biste bei ca. 800€.
Der Service bei Opel ist auch nicht wirklich günstiger.
Bremsen beim Opel Adam S bei ein Opel Vertragswerkstatt knappe 750euro und das war vor 4 Jahren.
Das zahlste bei VAG nur für bremse vorne
Laut BMW Seite 1122Euro. Da wird nicht nach Motorisierung unterschieden. Geht rein um das Modell.
Das nur der große Service soviel kostet wie das Service Paket 🙈.
Das meinte ich mit Wucher 😉.
Deshalb sag ich ja immer, wer nicht selber schrauben kann (warum auch immer) und es klug anstellt, ist mit nem SI-Paket günstiger unterwegs.
Gerade den KV fürn großen Service erhalten. Inspektion+Ölservice+Zündkerzen+Luftfilter+Pollenfilter = 904€ inklusive den 20% Rabatt wegen 5Jahre+. Ohne wären es 1090€. Wenn ich dem sagen würde, dass ich den für um die 200€ gemacht habe
Aber wenn zu den rund 130,-- € noch die Abnahme etc. kommt... puh.. muss man wollen.
Kommt halt auf den Prüfer an was er dafür haben möchte. Da ja alle Unterlagen vorhanden sind isses eig. en klacks.
Für den 4er gibts auch nur den X-Drive. Jedoch gibts für die Dinger ja ein Teilegutachten ( wegen den Importfahrzeugen) somit steht dem ganzen eigentlich nichts im Wege.
Schaut mal bei HEL. Aber in der Regel ist dies per Einzelabnahme immer machbar, sofern es irgendein Gutachten für die Dinger gibt.
Naja das ist eben der Kühlmittelschlauch. Und das erreicht gerne mal 100Grad +/-
Keine Ahnung, hab das ja auch nur in deinem Screenshot gelesen...
Tatsächlich, hab ich wohl zur frühen Stunde überlesen. Wieder was gelernt