Woher will der Wagen denn wissen das ein Bremsbelag "überfallig" ist? Das ist doch wieder son programmierter Schwachsinn. Überfällig wäre bei mir wenn es Eisen auf Eisen ist, was ich denke noch nicht der Fall war. Das ja echt en nonsense.
Beiträge von n.c.white
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Brenner regelt meistens. Letztens eine bei 220tkm raus geholt. Normal wollte sie null, nachdem der Schraubanschluss kurz leicht glühte ging die auf als wäre sie 5Tage alt.
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Würde es prüfen und bemängeln wenn noch Gewährleistung vorhanden ist. Die Ummantelung hat in diesem Falle nur einen optischen Nutzen. Jeodch hast du fürs ganze Produkt inkl. Ummantelung bezahlt und wenn diese nichtmal die 2Jahre? Gewährleistung übersteht, ist es eben Mangelhaft.
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Gibt es ja. Ob aber dieser Modus auch dann dauerhaft auf Umlauft bleibt und nicht wie im Manuellen Modus nach gewisser Zeit auf Frischluft umschaltet, ist ne gute Frage.
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Um nen kurzen zu bauen bräuchte es dann aber auch blankes Blech. Un das ist da hinten jetzt nicht gerade an mass vorhanden. Ich mein kann ja jeder machen wie er möchte, es war lediglich ein Tipp wie man es machen KANN.
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Kerzen sehen alle schön gleichmäßig aus, von daher nichts zu bemängeln. Beim Luffi kommts auf dich an. Die OEM Filter sind ja schon sehr gut. Hätte ich keine offene Ansaugung drin, würde ichs bei OEM belassen.
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So das Auto ist wieder da.
Alles gut, bis auf die HEL Stahlflex Leitungen, die sind nach 6 Monaten auf der Hinterachse rissig🙈🤮.
Kotzt mich das an, Morgen erstmal reklamieren, da bin ich auch gespannt ob Ausreden gesucht werden.
Update:
Anbei die letzte Rechnung bezüglich Zwischen Öl Wechsel.IMG_2416.jpg
Da bin ich aber auch mal gespannt. Wollte die auch verbauen wenn ich die Performanceanlage verbaue. Da hat ja jemand diese aktiven Gasdruckdämpfer. Wenn du die erneuerst schau am besten auf dem freien Markt. Die sollen kein Ablaufdatum mehr haben.
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Müsste ich auf der Rechnung schauen😅.
Hab das bestimmt schon paar mal erwähnt, ich hab einfach Glück, In der Gegend sind 2 große „Ketten“ einmal AHG und Menton, die sind nicht der Knaller was Service und Preis angeht.
Und meiner ist eine kleine BMW Vertragswerkstatt OHNE Autohandel, im Familienbetrieb, echt super.
Mein Fahrzeug wird gleich abgeholt vom Chef und er lässt mir seinen da damit ich mobil bin und heute Abend tauschen wir zurück 😅.
Also nicht nur günstig sondern auch richtiger Service

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Bei BMW zahl ich abzüglich 20% ≈ 200€ ink Öl vom Fass.
Was nur? Was fürn Stundenverrechnungssatz hat da dein AH? Bei uns kostet en Ölservice fürn GTI 400€

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Evtl. ist es aber auch garnicht relevant das es "AB WERK" verbaut war? Es ist offiziell von BMW angeboten, somit werden die wohl sämtliche Gutachten dafür haben. Und darauf wird sich denke ich beruht. Wieso sollten sonst die Tuner 476PS eingtragen können? Ich versteh auch nicht wieso man sich dagegen sträubt, man sollte froh sein das es möglich wäre?
