Eine Bühne würde ich schon von nöten halten. Ich glaube der ka$h hatte das glaube schonma gemacht an seinem. Der kann evtl. mehr dazu sagen.
Edit: habe den Beitrag bearbeitet, hat sich rausgestellt das es Ka$h war. Habs verwechselt.
Eine Bühne würde ich schon von nöten halten. Ich glaube der ka$h hatte das glaube schonma gemacht an seinem. Der kann evtl. mehr dazu sagen.
Edit: habe den Beitrag bearbeitet, hat sich rausgestellt das es Ka$h war. Habs verwechselt.
Kommt drauf an wir handwerklich begabt du bist und deine Schrauberausstattung ist, sprich Hebebühne etc. Wenn das alles vorhanden ist kann man sowas auch selbst machen, ist beim xDrive bischen aufwendiger.
Ne lief ja jetzt ohne probleme. Ca 100 km. Aber ich schau nochmal durch
Würde es trotzdem nochmal kontrollieren. Kann ja sein das sich durch den Boost was gesetzt/gedrückt hat.
Und diese Info hast du von MHD direkt?
Ja die beiden sind mir bekannt.
KJ Mobil fällt mir auf die Schnelle noch ein. Ansonsten gibts da bestimmt noch paar andere.
Bester man was Mercedes angeht.
Auch wenn preislich abgehoben ist, würde ich sagen wenn das Geld locker sitzt ist der Wagen dort perfekt aufgehoben.
Gibt es sowas für BMW?
Gibt doch einige Youtuber die nur BMW machen. H2M, MX etc...... Ob die jetzt alle auf Goldniveau arbeiten keine Ahnung.
Sitzt auch alles korrekt? Nicht das er irgendwo falschluft zieht.
Letztens einen Bericht gelesen in dem Starlink von Musk dargelegt hat wieviele "Unfälle" sie verhindert haben. Allein daran sollte einem Bewusst werden wie viel da oben los ist und der Ami will das ganze noch verdreifachen
Kommt davon wenn man auf Musk Technik setzt.
Das die Teilenummer auf deinem Rücklicht abweichend ist von dem neuen bei Leebmann kann durchaus sein. Manchmal gibts veränderungen/verbesserungen der Bauteile oder ein andren Liferanten und dann ändert sich das. Sie ist trotzdem überwiegend identisch, meist ist nur am ende ne Abweichung.