Es ist echt easy. Man geht aufs navi und geht dann auf einstellungen. Und siehe da, da ist es.
Beiträge von n.c.white
-
-
Sehr geil. Und das ganze für gerade mal 130euro. Das is so wenig da würd auch ich na KA fahren dafür

-
Um deine Frage zu beantworten. Nein solche Leuchten hat noch keiner verbaut und keiner hat Erfahrung mit ihnen.
-
Probier es mal wenn du aufs Navi gehst, dann optionen drücken und dann Version auswählen.
-
Moin!
Na das sollen dynamische Blinker sein, wie es sie bei Audi zum Teil schon gibt.
Und so was gibt es auch für die Spiegelblinker.
Das meinte der Organized damit. Dynamische Blinker hat mit BMW so viel zu tun wie Xiaomi mit Deutschland. Selbst diese neuen pulsierenden Blinker sehen an einem BMW irgendwie fremd aus und unnötig.
-
So, im ETK ist noch ein Sensor im Block. Der Heißt Temperatursensor Öl/Wasser mit Teilenummer 13627580635
Ist der vielleicht nur für Öl zuständig?
Hhhmmmmm, mag sein dass der vill. auch nur für die Öltemp. zuständig ist. Wusste nur dass da einer mittig am Block sitzt.
-
Vllt doch alles normal
Minus 40Grad können aktuell bzw. in unserem Breitengrad nicht normal sein. Da wäre wie schon gesagt, sämtliches Kühlmittel schon gefroren....
-
Dann hätten wir ja jetzt somit sämtliche mögliche Optionen erörtert

-
Da bei dir die Kühlmitteltemparatur -48°C angezeigt wird, wird es der Kühlmitteltemparatursensor sein und der sitzt an der Kühlmittelpumpe. Du hast nur einen Sensor für Kühlmittel, so wie ich das sehe.
Bist du dir da sicher? Ich meine da sitzt einer mittig im Block drin.
-
und dann gibts auf der Seite noch ganz viele Software „Optiemierungen.Hab grad mal selbst geschaut. Scheint ne ganz toll programmierte zu sein. Hauptsache Drehmoment rein pumpen und am besten möglichst früh damits auch kickt. Und das nicht nur am Pleul....