Beiträge von n.c.white

Bei dem GT wurden so viele Kreuze gemacht und dann keine Sportautomatik :S

Die 120tkm in 10 Jahren finde ich z.B komplett durchschnittlich (ist das nicht sogar der Durchschnitt in D 12tkm p.a?).

Seh ich auch so, 12tkm pro Jahr sind guter Durchschnitt. Man rechnet so mit 10-15tkm pro Jahr als genereller Durchschnitt. Wie die dann zustande gekommen sind und ob der Wagen dementsprechend gepflegt wurde gilt dann heraus zu finden. Mir ist das im großen und ganzen wurscht, der allgemeine Zustand muss stimmen.

Das ist mittlerweile komplett andersrum: Seit 01.07.26 gilt ja in der EU ne Abgabe von 3€ pro Warengruppe(?) (glaub ich). Jetzt wird das alles Containerweise gebündelt in EU Lager geschifft und von dort dann EU intern versendet. Bzw gabs die EU Lager schön länger weil der Kunde ja trotzdem sein Paket nach wenigen Tagen in der Hand haben will wie bei Amazon & Co

Ah okay. Dann gibts wohl jetzt diese neue Regelung. War mein letzter Kenntnisstand.

Ich kann dem nur heftigst widersprechen! Aber auch nur, weil ich beruflich massiv davon profitiere :P

Keine Sorge, die werden weiterhin gut Zeuch verkaufen. Die haben ja schon den Trick raus, dass sie ab einem gewissen Wert die Päckchen aufteilen, damit es besser durch den Zoll geht.

Wieso sollte ein gutes gebrauchtes keine gute Option sein? Solange es sein dienst tut, warum nicht. Je nachdem was da gebrauchte im Verhältnis zum neuen kostet.

Und wieso hast du die Batterie getauscht? Laut den Fehlern ist sie nicht hinterlegt sondern andere. Auf der Unterseite des Stecker (auf dem Bild) ist ne Sicherung. Die raus klicken und dann sollte es gehen.