Beiträge von n.c.white

Um nen kurzen zu bauen bräuchte es dann aber auch blankes Blech. Un das ist da hinten jetzt nicht gerade an mass vorhanden. Ich mein kann ja jeder machen wie er möchte, es war lediglich ein Tipp wie man es machen KANN.

Da bin ich aber auch mal gespannt. Wollte die auch verbauen wenn ich die Performanceanlage verbaue. Da hat ja jemand diese aktiven Gasdruckdämpfer. Wenn du die erneuerst schau am besten auf dem freien Markt. Die sollen kein Ablaufdatum mehr haben.

Müsste ich auf der Rechnung schauen😅.

Hab das bestimmt schon paar mal erwähnt, ich hab einfach Glück, In der Gegend sind 2 große „Ketten“ einmal AHG und Menton, die sind nicht der Knaller was Service und Preis angeht.

Und meiner ist eine kleine BMW Vertragswerkstatt OHNE Autohandel, im Familienbetrieb, echt super.

Mein Fahrzeug wird gleich abgeholt vom Chef und er lässt mir seinen da damit ich mobil bin und heute Abend tauschen wir zurück 😅.

Also nicht nur günstig sondern auch richtiger Service 8)

Evtl. ist es aber auch garnicht relevant das es "AB WERK" verbaut war? Es ist offiziell von BMW angeboten, somit werden die wohl sämtliche Gutachten dafür haben. Und darauf wird sich denke ich beruht. Wieso sollten sonst die Tuner 476PS eingtragen können? Ich versteh auch nicht wieso man sich dagegen sträubt, man sollte froh sein das es möglich wäre? :/