F3x und F2x lenkräder sind glaub die gleichen. Nagelt mich aber nicht fest sollte es nicht so sein.
Beiträge von n.c.white
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Zum loggen wird mitlerweile oft MHD genutzt da man da sehr ersichtlich alles loggen kann.
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Die N20 Motoren sind ja bekannt dafür das sie irgendwann anfangen mucken zu machen. Gerade von den 28i hört man das öfters mal. Wie aber schon gesagt wurde, mach mal ne logfahrt und schau dir die werte mal an. Das kann so vieles sein, kaputte Kerzen/Injektoren, verkokte Ventiele usw. Zur Not kannste auch mal die Adaptionen vom Motor zurücksetzen obs was bringt. Bin da zwar kein Fan von aber versuchen kann man es.
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Sehr schön, freut mich zu hören. Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt
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Habe heute meinen neuen Airbag bekommen. War insgesamt mit Anmeldung, Schwätzchen mim Serviceberater und Aus-/Einbau ca. 40Min dort. Der neue sieht auch identisch zum alten aus, gab ja welche die meinten er sei heller oder so. Auch der Mechaniker hat die Löcher auf Anhieb getroffen, keine Macken oder Kratzer auf der Rückseite vom Lenkrad. Einzig das alles zurückgesetzt ist weil die Batterie wohl ab war ist bischen nervig, gibt aber schlimmeres.
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Da steht aber 8HP45. Da sollte man abklären ob sich das dann zu unseren 8HP50 gleich verhält. Ich geh von aus dass sich das ganze nach ner zeit einpendelt. Evtl. vill nochmal den Ölstand dann prüfen und fertig.
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Wie schon gesagt wurde, dreh mal paar runden durch den ort und über land damit alle Gänge paar mal genutzt werden. Auch ruhig mal die Gänge manuell schalten dann kannste auchmal nen Gang durchziehen.
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Klar, Motorsteuergerät und Getriebesteuergerät passen sich von Zeit zu Zeit immer wieder an die aktuellen Gegebenheiten an. Z.b. alternde Lambdasonde, verschlissene Kupplungsscheiben etc.
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Evtl. brauchts auch erstma paar kilometer bis sich wieder alles eingependelt hat. Son wagen adaptiert sich ja ständig von selbst nach.
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Wenn das Kühlmittel jetzt schon verfärbt ist und du so einen hohen Verbrauch/Verlust hast würde ich es nicht mehr auf die lange Bank schieben.