[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ui okay

Kann den Link leider nicht öffnen

War das ein großer Schaden?

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juli ‘25 158.000km -

• Habt ihr in der BMW App auch keine richtige Position von euch auf der Karte?

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juli ‘25 158.000km -

• Eigene Position stimmt für gewöhnlich (Berechtigung für Standort und aktivierten Standortdienst am Telefon braucht es dafür natürlich), Fahrzeug steht schonmal wochenlang am letzten Parkplatz - was aber einfach an fehlendem Mobilfunk-Empfang in der Garage liegt. Wenn er Empfang hat, passt das ziemlich gut.

• Daaaaaaamn boooooi 😳

- Juli ‘25 158.000km -

• Moin, hab bei meinem 330d F31 Vibrationen ab 75 ca, heut morgen auch bei 65.

Beim Beschleunigen meiner Meinung nach etwas stärker, aber auch beim Rollen lassen und auch wenn ich während der Fahrt das getriebe auf neutral stelle.

Hardyscheiben und mittellager sehen nicht so fertig aus dass ich das darauf schieben könnte. Diff macht keine Geräusche beim fahren.

Sonst irgendjemand ne Idee?

• Eigene Position stimmt für gewöhnlich (Berechtigung für Standort und aktivierten Standortdienst am Telefon braucht es dafür natürlich), Fahrzeug steht schonmal wochenlang am letzten Parkplatz - was aber einfach an fehlendem Mobilfunk-Empfang in der Garage liegt. Wenn er Empfang hat, passt das ziemlich gut.

Jup, habe jetzt genauen Standort eingestellt. Jetzt passts

Danke bre 😮‍💨

- Juli ‘25 158.000km -