Kannste dir das nicht von nem Folierer einzeln machen lassen? Das wird dir glaub kein offizieller Shop einzeln anbieten.
Beiträge von n.c.white
-
-
Moin,
ich hätte da mal ne Frage zum Keyless bei BMW. Bei meinem F30 verhält es sich so, dass die Türschlösser immer angesteuert werden sobald man an den Griff greift auch wenn das Auto bereits geöffnet/entsperrt ist. Ist das normal so, oder ist da evtl. Türschlosskontakt im Eimer und es wird die korrekte Stellung nicht erfasst?! Hatte davor einen Golf mit Keyless, bei dem wurde bei entsperrten Fahrzeug nichts angesteuert wenn man an den Griff fasste.
Grüße
Kann dich beruhigen ist normal so, macht meiner auch.
-
Korrekt, bei VAG nennt sich das zb. Winterpaket, um die SW's reinigen zu können.
-
Die Abschaltung der Ladedruckregelung könnte ein Folgefehler der Ladelufttemperatur sein. Evtl. ist da nur der Sensor defekt. Komisch finde ich das der Lader bei 72tkm schon fritte war. Evtl. ist der Kat defekt und erzeugt zu hohen Gegendruck? Die Sollen auf jedenfall mal die wirkliche Ladelufttemp. und den Kat prüfen.
-
HJS mit MESD ist ohne Probleme Kombinierbar, habe ich selbst seit jahren so. Ich habe auch ne Leistungssteigerung mit dieser Kombination. Und ne Ansaugung ist aktuell im Kommen und wurde alles mit dem Prüfer schon besprochen. Man muss eben nur vorher alles abklären und vor allem einen gewillten Prüfer haben. An den zwei Dingen scheiterts aber meistens.
-
Würd fast geld wetten das du wieder zur Stage2 gehst. Die 3er gefällt den wenigsten auf Dauer.
-
Wenn dann kann es nur an der Karosserieform liegen. Der F36 hat auch rahmenlose Scheiben und da sind auch keine außergewöhnlichen Windgeräusche bei Reisegeschwindigkeit 150km/h z.b. . Klar bei 200 sieht das wieder anders aus aber da bekommste bei einigen autos Windgeräusche.
-
Kann dir bestimmt hier jemand sagen. Dazu braucht er aber die VIN
-
Gab es da aber nicht Unterschiede in den Rechnern? Meine mich erinnern zu können wenn man die ID4 NBT auf ID6 programmiert, dass es hin und wieder Performanceprobleme gibt. Deshalb bekommen die meist ein ID6 light aufgespielt.
-
Ist bei uns genauso. Motoröl aktzpetieren wir, den rest nicht. Man muss ja auch auf die Arbeit ne Garantie geben.