Beiträge von n.c.white

Es gibt etxra einen von mir eröffneten Thread für diese Stage1 von 55parts. Ich lege auch immer jedem nahe erst VOR Kauf alles mit dem Prüfer abzuklären. Denn es hat sich herausgestellt das echt nicht viele da Lust drauf haben.

Prüfe am besten mal auch den Generator ob der noch genügend Saft bringt. Wie alt ist denn die Batterie? Fehlerspeicher auslesen ist evtl. auch nicht verkehrt, vielleicht ist auch en ABS Sensor oder so fritte.

Interessant. Meiner macht das nicht. Wenn der entriegelt ist, ist er entriegelt. Da versucht kein Türschloss oder Tankdeckel, noch einmal zu entriegeln, wenn ich Hand an den Griff lege.

HHmmmm komisch. Vielleicht hast du es aber auch noch nicht bemerkt. Ist wirklich ein ganz leises Klackgeräusch. Nicht so laut wie das normale Entriegelungsgeräusch, wirklich ganz leise.

Also ich denke das ist normal, ist bissle schwer zu beschreiben.

Sobald man die Hand in die Griffmulde steckt, als würde es was entriegeln am Tankdeckel.

Ist jetzt nicht wirklich störend, weil es seit Tag 1 so ist, aber hab mich damit abgefunden.

Finde das Verhalten trotzdem komisch. Meiner entriegelt und dann ist gut. Vielleicht kann ja einer von den andern noch berichten wie es sich bei denen verhält. Gehe jetzt nicht von aus dass das nur ein F34 Phänomen ist ^^