Yup, etwas aufwändiger ist es schon.
Beiträge von n.c.white
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Gibts aktuell keine prozente auf nen Lader wegen irgendwelchen BlackDays?
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Also wenn das der B47 aus seinem Profil ist, dann AGR optimiert und November ‘24 142.000km... ASB usw. hat er ja gereinigt. Zustand DPF? Wenn der Lader Abgasseitig immer gegen eine Wand läuft...
Oh hab ich nicht gesehen. Dann lassen wir es mal jetzt 150Tkm sein. Dann verstehe ich aber die Aussage nicht wieso er nach 50-100Tkm wieder flöten gehen sollte. Hat ja jz auch schon 150Tkm. DPF und Kat sollte man prüfen, irgendwo muss ja ein Fehler sein. Ein Lader geht nicht mal eben so kaputt. Man weiß ja auch nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
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Wieviel Kilometer hat er denn jetzt gehalten? Normalerweise hat man mit den Lader bei 50-100Tkm keine Probleme. Erst so Richtung 200tkm. Kannst ja mal bei der Ladermanufaktur anfragen aber die werden dir wohl das selbe sagen.
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Instandsetzunge bei Turbos war bisher nie so der Burner. Auf dauer tuts da am besten ein neuer.
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Günstigste Lösung wäre nochma nen Ölwechsel auf das Öl zu machen was vorher drin war. Ist zwar eher unüblich habe aber selbst auch die Erfahrung gemacht das obwohl die Visko z.b. gleich ist das eine Öl eher verbrennt als das andere. Wenn es dann immernoch nicht weg ist kann man weiter suchen.
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Gebrauchtes steuergerät verbauen ist keine option?
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Nach einer stunde Knallgas kann vieles flöten gehen. Wieviel KM hat denn der gute?
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Wassen das fürn weißes Zeug um deine Serviceklappe?
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So
Passt oder? 😌
Doof das von uns hier keiner im F3x weder ein OS7 noch OS8 haben