Nicht lange angemeldet sein und direkt rumpöpeln, das wird hier gerne gesehen.
Da bekommt man schon en Gutachten un nen gut gemeinden Rat für umme und dennoch wird gemeckert.
Nicht lange angemeldet sein und direkt rumpöpeln, das wird hier gerne gesehen.
Da bekommt man schon en Gutachten un nen gut gemeinden Rat für umme und dennoch wird gemeckert.
Ja ist normale, geht unter gewissen Drehzahl und Lastbedingungen auf. In Sport sogar eher.
Ja kann man mittels Software, z.b. xHP etc.
Kettenkasten ist hinten, dazu muss das Getriebe raus...
Um die Schrauben zu prüfen ob die neu sind das Getriebe raus? Das sollte man so erkennen könne ob da jemand zu gange war oder nicht. Spätestens an den getriebeschrauben sollte man sehen ob jemand dran war.
Muss mich das leider meinem Vorredner anschließen. Ich glaube auch dass bei deinem Wagen so einiges nicht gemacht wurde was sie aber abkassiert haben. Der Lader sieht nach nach dem ersten aus....
Prüf am besten man auch die WaPu und die Schrauben vom Kettenkasten ob die wenigstens neu sind. Sind diese auch alt sind es WaPU, Kette etc. wohl auch.
Welche Werkstatt verlangt denn nur 500€ für die Arbeit?
Hab hinten schon 2x neue Radlager benötigt und das günstigste Angebot war 1200,- (Vertragshändler; NL wollte 2k)
Vielleicht nur Arbeit und Material bringt er selbst mit? Ne Freie könnte durchaus das für den Kurs anbieten.
Nichts für ungut, aber ich glaube das sollte langsam in nen seperaten Thread verschoben werden. Is ganz schön OffTopic hier.
Größte Fehler ist, das keine synchro ist wie beim F10😂
Kapier ich auch nicht wieso es sowas nicht gibt. VW hat das quasi seit anfang der Klimaautomatik mit dabei.
Für mich ist der größte Vorteil von den Memory Sitzen die Easy Entry Funktion. Muss man halt selbst freischalten. Ich starte auch immer erst den Motor und schnalle mich dann an. In der Zeit ist der Sitz nach vorne gefahren. Muss aber ehrlich sein, habs früher im E46 auch einfach manuel gemacht. Also en MUSS wärs für mich nicht.
Comfortzugang ist für mich mitlerweile ein HaveTo. Wenn man es einmal hatte will man es nichtmehr missen.
Ich werd wenn dann die roten nehmen. Die gelben sollen ja eher gold sein (vermutlich wie die alte performamce anlage) und orange auf nem blauen Auto? Ne danke. Aber selbst bei den Farben verlangt BMW teils verschiedenen Preise....