Mag ich sehr zu bezweifeln dass das was bringt. Die werden dich an die nächste Niederlassung verweisen damit eine Diagnose erstellt wird.
Beiträge von n.c.white
-
-
Kann dir Profile manchmal nicht richtig auseinander halten wegen den Bilder, beide nen dunkelblauen 340i Touring. Ging mir auch schon so mit Essah und Kane
-
Dieser Getriebespezialist war nicht zufällig DonSimon? Der ist bekannt für sein Wissen und gute Arbeit. Villeicht rufst du mal bei ihm an un erklärst ihm deine Situation, evtl. hat er nen Tipp zur Beseitigung.
-
Ich weiß nichtmehr genau ob es Nemec oder FaulerLöwe war. Aber jemand hatte doch auch mal mit ner Leistungssteigerung ala AC Schnitzer geliebäugelt? Hier verkauft aktuell jemand sein Kit
f30-forum.de/forum/thread/?postID=358273#post358273 -
Ist sehr ägerlich sowas von Anfang an haben, kann ich verstehen. Aber ein 30d sollte doch durch sein Drehmoment überzeugen können. Klar vom Klang her kommt es natürlich nicht an einen R6 benziner ran
-
So wie es Realist sagt muss es klappen. Is bei mir auch so und hab nicht explizit den true Manuel Mode ausgewählt.
-
Bezüglich der aufgetretenen Fehler würde ich auch erstmal die Batterie vermuten. Hattet ihr ein Ladegerät an der Batterie während der Diagnose oder den Wagen dabei laufen lassen? Wenn nein kann es die Batterie stark gewächt haben und deshalb kamen die dann.
Bezüglich Getriebe, prüfe doch als erstes mal den Ölstand. Dein Kumpel hat ja nen Tester mit dem man die Getriebeöltemp. auslesen kann und dann einfach mal die Einfüllschraube aufdrehen ob was raus kommt. Wenn nicht, dann nachfüllen. So würde ich jetzt vorgehen, ist einfach und noch am günstigsten.
-
Wie geht das?
Hatte gedacht zum 1.1 kann man wechseln.
Das ist auch so ne Aussage die eigentlich nicht zu 100% stimmt. Und trotzdem wird immer damit geworben, warum wohl.....
-
Im Prinzip jedes Motoröl mit der BMW Freigabe LL-04. Ob das jetzt ein 5w-30 oder 0w40 ist bleibt einem selbst überlassen. Wichtig sind immer frühzeitge Wechsel und nicht 2Jahre/30tkn.
-
Der Servomotor bekommt die Info vom Lenkwinkelsensor. Man müsste nun hingehen und das Drückstück verändern (nicht gleich tauschen) um zu sehen ob eine Veränderung stattfindet.