Beiträge von n.c.white

Gehört eigentlich in einen anderen thread, aber hier:

https://shop.bmw-thoma.de/m-pe…er-4er?number=34112450469

Nächstes Jahr wieder verfügbar, er bestellt immer sehr viele und kann deshalb einen solchen Preis anbieten. Da werde ich auch zuschlagen.

Trotzdem krass wie die Preise angezogen haben. Letztes jahr hab ichs noch für 1.8k bei BMW schießen können. Jetzt sind wir schon bei 2.2k bei BMW und beim Thoma 2k.

Warum nicht?

Sättel, Scheiben, Klötze und größere Schutzbleche (zumindest an der VA), mehr Unterschied ist da nicht.

Hat aber nichts mit dem MPPSK zu tun, auch wenn ein paar Buchstaben gleich sind. Anders als beim Diesel PPK, wo je nach voriger Ausstattung eine größere Bremse dazugehört.

Sicher das die Schutzbleche VA gegen neue größere getausch werden müssen? Meine die Bleche der 40i Bremsanlage (Sportbremse) bleiben.

2,5k€ war jetzt die günstigste Performance, die ich gefunden habe. Bei dem was ich noch alles möchte, hätte ich gleich nach einem M4 suchen müssen ^^

Gib mir gerne mal einen Tipp, nach was ich da suchen soll 8)

Es gibt von 55Parts, Akraprovic, Remus anlangen mit Zulassung. Aber Kostentechnisch schenken die sich alle nichts. Hast ja schon den MESD drunter wie ich sehe? Wie wäre es wenn du noch ne HJS DP verbaust? Macht klangtechnisch auch nochmal was aus.

Schau mal hier:

oder hier:

Mein Airbag wurde letzte Woche gewechselt, hab dafür ca. 3h bei BMW rumgehangen, obwohl alles in 30min erledigt sein sollte :rolleyes: Aber dafür habe ich wieder einen frischen Airbag :)

3Stunden gewartet? Nach einer Stunde hätt ich den mal bischen auf die Füße getreten. Nach zwei Stunden hätte ich mal gefragt wies mit nem Leihwagen oder nem Essen für Lau aussieht. Da war aber en Azubi am Werk, ist das Lenkrad wenigstens noch heile?

Ja, der Lichtschalter war auf A also Automatik. Es war in der Tiefgarage bei mir zu Hause. Ich dachte dass dies mit dem auslblenden erst dann der Fall ist wenn der Fernlichtassistent am Blinkherhebel eingeschaltet ist. Normalerweise sollten schon beide Seiten gleich leuchten.

Nein. Auf Automatik ist auch schon das normale Abblendlicht intelligent. Das siehst du schon wenn du vor einer Wand stehst und gehst von A auf manuell ein. Dann siehst du wie es auf der Fahrerseite heller wird.