Das ist halt eben so ne sache, dem einen reicht es wie ich es habe und andren eben nicht. Wenn dein Prüfer jz darauf beharrt dass da 270km/h angezeigt werden musste auf 6wb oder M3/4 Tacho umrüsten. Oder andren Prüfer finden.
Beiträge von n.c.white
-
-
Wie zufrieden biste ?
Siehe Edit.
-
Bei mir hat es gereicht das ich HUD habe und mir die Digitalanzeige im Kombi. codiert habe. Ob die letzten Endes über 260km/h geht prüft natürlich keiner.
Edit: bisher bin ich zufrieden mit der MAP, sie ist untenrum nicht ganz so aggressiv programmiert wie z.b. die OTS Stage1 von MHD, das merkt man schon. Probleme gab es bisher keine.
-
Uh, wasn das? Ab 60?

Erwischt
Sollte natürlich RestLUFT heißen. -
Okay, verstehe ist dann der Kostenfaktor. Jedoch sind die LS von ETON nochmals besser.
-
Könnte man die LS nicht einfach ersetzen in den Türen und dem Armaturenbrett , dann würde ja nur noch der Verstärker fehlen. Oder stell ich mir das zu einfach vor? Von Aftermarket Lösung bin ich nicht so der Fan von.
Kannste auch machen, jedoch sind die LS Kit's von ETON (Aftermarket) empfehlenswert.
-
Alles anzeigen
Hallo leute,
Habe eine frage an die N55 Fahrer.
Hattet ihr auch das Phänomen nachdem ihr die wapu, Thermostat, kühlmittelbehälter und den wasserkühler getauscht habt, immer noch kühlwasserverlust habt ? Wenn ja an was kann das noch liegen? Muss man wirklich vakum entlüften oder reicht es auch wenn man es über den Gaspedal macht?
Für hilfe wäre ich dankbar.
( Es wurden ausschließlich nur Markenprodukte eingebaut.)
Entlüften via Vakuum empfiehlt sich immer wegen Restlust. Mach den Behälter etwas über max. Heizung ganz heiß und ne lange strecke fahren.
-
MPS bietet glaube auch umbauten um.
-
Einzige was ich mir bisher noch holen würde/vorstellen könnte wär nen G30 LCI oder G01 40i/F97 M.
-
Zu deinem Umbau mit der Downpipe und ESD, hast du eine dB Erhöhung? Und hast mal die dB gemessen, was kam raus?
Das würde mich sehr interessieren.
95db. Sprich Serienwert + Toleranz voll ausgereizt. Nein habe keine db Erhöhung, da kenn ich bisher auch nur allein den Realist der sowas bekommen hat.