Was man braucht und was man (leider) haben muss sind eben zwei Paar Schuhe. Ist wie beim DPF und KAT
Beiträge von n.c.white
-
-
Für das Forum:
Die AGR Rate wurde auf 0,6 eingestellt, das hatte ich auf Wunsch getan, der TE kommt
aus meiner Nähe. Die Aktion ist aber schon ein paar Wochen her.
0,6 ist ja garnichts das sollte keine Auswirkungen haben.
Ich vermute hier auch ein defektes AGR-Ventil oder ggfs. verkokte Ansaugbrücke. Auslesen sollte hier oberste prio haben bevor man unnötig was andres tut. Fahren kann man mit dem Wagen wohl schon noch, evtl. erbarmt sich ja der Long-Tall-Ernie dazu wenns nicht so weit weg ist
-
Kannst auch einfach auf ner Teileseite wie z.b. Kkfzteile.com dein Fahrzeug eingeben und dann nach den Teilen schauen. Da werden auch dann die Zubehörmarken angezeigt und kannst vergleichen ob deine Jurid Nummer passen soll.
-
Wenn du deinem Gewissen etwas gutes tun willst, schalte die AC Taste aus 😌
Wobei man beim F3x ja weiß das es ohne Codierungen niemals ganz aus ist.
-
. Selbst der jenige der mir das auto verkauft hat, hatte eine hjs verbaut und er meinte nach 7000km war der kat hinüber und er meinte er hat mit den burbles echt nicht übertrieben.
Sagen se alle und dann kommen Videos zum Vorschein wo es knallt ala AK47
-
Lass mal den Kältemittelstand prüfen. Klingt irgendwie typisch danach.
-
Nicht umsonst hat man bei Porsche mal viel Geld in die Hand genommen einen schön klingenden Auspuff zu entwickeln.
Aber das ist lange her und mittlerweile knallen auch die Porsche...
Oder haben garkeinen mehr......
-
Wirklich nachweisen was genau da jz drauf ist können sie nicht direkt. Aber sie können wenn sie wollen nachweisen das nicht OEM drauf ist. Ob der Wagen jz mehr Leistung hat wegen MHD oder MüllerHans ist egal. Nicht legal ist nicht legal.
Der Thread hier ist aber glaube der falsche für sowas.
-
Du kannst sie anschreiben und fragen ob sie deinem Prüfer ein Mustergutachten senden damit dieser im Vorfeld alles prüfen kann. Das es kein Gutachten gibt is quatsch, wie soll sowas dann eingetragen werden? Ich selbst fahr diese Stage1 mit HJS und MPE. Aber ich rate dir, wie eig jedem, kläre alles vorher mit deinem Prüfer ab. Denn es gibt genug Leute, auch hier, die nen riesen Stress damit hatten. Nicht alle Prüfer sind gewollt oder gut drauf.
-
Ist es eigentlich möglich MHD so zu konfigurieren, dass man in Sport keine Burbles hat in Sport+ aber schon? Oder ist sowas nur mit Map Switch zu realisieren?
Du kannst den Comfort und Sport Modus beeinflussen. Aber es wird nicht zwischen Sport und Sport+ unterschieden. Dann müsstest du schon über Mapswitch auf ne anders eingestellte Map switchen.