Macht doch nichts, dafür gehen die Preis weiter in die Höhe, damit gleicht sich das wieder aus.
Umsatzsteigerung nennt sich sowas ![]()
Macht doch nichts, dafür gehen die Preis weiter in die Höhe, damit gleicht sich das wieder aus.
Umsatzsteigerung nennt sich sowas ![]()
Der Rotstift wird eben überall angesetzt, ist quasi bei jedem Hersteller so. Ein F3x knarzt heute schon mehr als damals ein doppelt so alter E46. Drumherum kommen wir leider nicht.
MMn. lohnt sich die 55Parts Stage3 nur wenn man auch mal mehr Leistung fahren möchte, wegen Laderumbau etc. Ansonsten würd ich mich für die gleiche Leistung ohne Umbau vom Turbo für nen andren Anbieter entscheiden.
Alles was am Fahrzeug verbaut ist muss auch funktionieren. Erstrecht sicherheitsrelevante Teile. War schon immer so ![]()
Ich trau solchen assis nie so wirklich übern weg. Ich selbst hab keinen, wollte auch keinen. War aber mal arbeitstechnisch mit nem Golf8 und diesem ACC Stop&Go unterwegs. Hat auch alles soweit erstmal gefunzt, selbst im Stau erstmal alles vorbildlich. Jedoch bin ich jemand der bei stau möglichst weit nach außen fährt, was man ja auch sollte und vor mir war ein LKW gestanden. Nach bestimmt schon 2min stehen hinter dem LKW gibt die Kiste plötzlich gas, keine Ahnung wieso aus einmal. Ich selbst kann es mir nur erklären, das die Technik aufgrund meines versetzten stehens am LKW vorbei "geschaut" hat und dachte es sei frei. Hier ist jedoch der Fahrzeugführer in der Verantwortung weiteres zu verhindern.
EssaH1412 bei mir wird auch kein Map Update angeboten, nennt sich bei mir schon Connected Package Professional. Was auch toll ist für Frauchens F44 kostet das selbe Paket 10€ mehr, hat aber 11 Dienste inkl. Map Updates statt 5 Dienste ohne Map wie bei meinem.
Hab seit Jahren solche Billig-Dinger verbaut, die funktionieren immer noch top...
Hab ich im örtlichen Auto-Zubehör Laden für unter 10 Euro gekauft.
Ich weiß nicht mehr ganz genau welche Marke das war, die sahen aber so (oder so ähnlich) aus:
Jup habe auch die billigen seit jahren. bisher ohne Probleme
Wahrscheinlich auch ne 90AH Batterie. DIe wurden dann irgendwann durch ne 92AH ersetzt. Quasi alle F30 hatte die gleichen, im 40i war sie auch verbaut.
Danke, da war ich schon. Mit Abstand der teuerste Shop.
Muss es denn Varta sein?
War nur ein Beispiel. Kannst auch woanders kaufen. Muss nicht Varta sein, kann auch Bosch, Banner etc. sein. Die meisten hier wie auch ich haben varta verbaut und keine Probleme damit. Deshalb eben die als Beispiel.