Das war bei mir zum Glück schon mit Leder bezogen 🥰
Dann lass ich mich überraschen. Fällt mir nurnoch türtafeln oder mittelkonsole als viel Plastik into leder ein.
Das war bei mir zum Glück schon mit Leder bezogen 🥰
Dann lass ich mich überraschen. Fällt mir nurnoch türtafeln oder mittelkonsole als viel Plastik into leder ein.
Klingt nach Armamturenbrett? ![]()
JayDee82 der Klang wird durch die Software auch nicht mehr, zumindest im Stand. Während der fahrt eig. auch nicht, außer in so nem gewissen Bereich wo das Drehmoment einsetzt. Wenn de da bischen mehr Gas gibst hört man schon den Unterschied zu serie. Findest du den Kaltstart com VZ5 wirklich schlimmer? Der tiefe rotzige sound vom B58 ist für mich präsenter.
NW511_F36_440i coldstart noise reduction geht zwar mit MHD aber streng genommen is man dann illigal unterwegs. Wobei glaub keiner nach fragt wenn die Kiste leiser ist als vorher.
"Kingbolen" das hab ich tatsächlich noch nie gehört ![]()
Wie NW511_F36_440i schon sagte, die leute interessiert es und der Hermann nutzt eben die gunst der Stunde um en Video mit viel klicks zu generieren. Denn wie viele kaputte B58 ham die schon? Genau, quasi keine. Das da jz mal einer mit nem Defekt ist kommt eben vor, ist eben ein Massenprodukt. Und in jeder Produktion gilt, 10% Verlust sind immer. Ich mach mir da auch kein Kopp drum, solange nichts ist wird nichts gemacht. Is wie mit der PCV Membran, wenns defekt is wirds getauscht.
Das wäre mir auch ganz recht, wenn es meinem TÜV dann egal wäre
Da hat bisher keiner danach gefragt. In meiner eintragung steht auch nichts von nem Sticker etc. drin. Also wird da auch keiner nach schauen wollen.
Ich hab den Sticker niergends hingeklebt. Der liegt brav im Ordner ![]()
Ich glaube es geht ihm darum, das z.b. oma Lisjen bei einer roten Warnmeldung direkt in Panik verfällt und evtl. nicht so gelassen reagiert wie wir. Ich sehs ja jeden Tag, dass die Leute bei jeder Pupsmeldung schon teils verzweifelt sind.
Dieser Artikel sollte denke ich deine Fragen beantworten ![]()
Edit: Bimmergui** ist anscheinend hier nicht gern gesehen. Ist ein Zensurwort und kann nicht verwendet werden ![]()
In Zukunft einen Mann-Filter bestellen, da ist der passende Ring dabei.