Wenn es in deiner Anleitung so drin steht kannstes so machen. Ich selbst mach immer 130nm bei normalen Radschrauben, meiner soll glaub 120nm bekommen.
Beiträge von n.c.white
-
-
Schön das du über den weiteren Werdegang berichtest. Unschön wie das ganze denn nun doch verlaufen ist. Die Denkweise ist an für sich nicht schlecht, im Nachgang aber schlecht zu beweisen das es tatsächlich daran gelegen hat. Ein ordentlicher Motorenbauer sollte eine Montagepaste verwenden um Schäden beim ersten Start zu vermeiden.Der Öldruck rein beim Starten mit dem Anlasser dürfte so bis 1bar gehen, mehr wirds nur durch Drehzahl. Also bis da das Öl überall gelandet ist wo es soll dauert und wenn dann ständig unterbrochen wird sowieso. Ich selbst hab bis jetzt auch immer nur alles gut und dick mit Öl eingeschmiert und hat funktioniert, bin aber auch kein Motorenbauer. Letztendlich hoffe ich für dich das du nun jemand fähiges an der Hand hast und ein Ende mit Happyend findest.
-
Sonne schön und gut aber mir ist es hier doch etwas kalt. Die knapp 30Grad und Sonnenschein haben mich die fast letzteb zwei Wochen verwöhnt
.
Werde nächste Woche meinen wieder aus der Garage holen und mal schauen wann ich die Winterpellen drauf machen werde. Ist ja auch wieder soweit....
-
Ich selbst nehm immer Varta weil ich gute Erfahrungen gemacht habe. OEM sind bei den Herstellern oft Banner, Exide, Varta oder Bosch verbaut. Kannste eig alle viere nehmen.
-
Solange der Wagen in der Garantie-/Kulanzzeit ist spricht auch eig. nichts dagegen. Danach ist es jedem selbst überlassen, mir selbst wärs halt zu teuer.
-
Es gäbe ja aber auchnoch Mietwerkstätten wenn man keine Einfahrt etc. zur Verfügung hat. Is man dann immernoch billiger dran und die Plörre ist direkt entsorgt. Achja bequemer Arbeiten lässt es sich auch.
-
Heute morgen neuen Airbag beim Freundlichen tauschen lassen und jetzt fällt mir auf das doch eher grau als schwarz... was das fürn Kack?!IMG-20241011-WA0005.jpg
Schau mal hier wie es andren ergangen ist mit der Aktion. Ich warte noch solange ich kein Schreiben bekommen habe.
-
Mitlerweile sind die Klebestoffe und Techniken echt vorangeschritten. Wenn man bedenkt das Fahrzeuge heute in manchen Bereichen auch verklebt sind.
-
Das Problem ist meine Region,
In den letzten 10 Jahren 4/5 mal Hagelschäden.
Sogar HUK24 ist teurer 😂.
Aber ich schau mich mal um, LVM soll „günstiger“ sein.
Probieren kann man es ja mal, bzw. einfach mal vergleichen mit den gängigen Portalen. Wenn nichts günstigeres bei rum kommt hat man es wenigstens versucht.
-
Wohnst mit Sicherheit weit weg, wie alle 😂.
Irgendwie ist kaum aus meiner Nähe😅.
Ja ist meistens hier so
. Komme aus RLP