Hö? Was habt ihr mit der laufruhe?😹 Ich gönne euch diese Laufruhe aber ich merke halt null Unterschied 💀
Fahr doch mal den Tank leer und tanke handelsüblichen Diesel (keinen Ultimate etc.)
Mario540i der BuBu hat aber auch nen 4Zylinder?
Hö? Was habt ihr mit der laufruhe?😹 Ich gönne euch diese Laufruhe aber ich merke halt null Unterschied 💀
Fahr doch mal den Tank leer und tanke handelsüblichen Diesel (keinen Ultimate etc.)
Mario540i der BuBu hat aber auch nen 4Zylinder?
. Der Typ der mir mein Auto dort abgeschleppt hat nach der Eskalation hat mir dann so einige Geschichten erzählt wie viele Autos er schon von Ihm auf der Strasse aufgesammelt hat.
HHHmmmm, dann hätte der Abschlepptyp vielleicht schon direkt was sagen können bevor der nächste leidet....
Ouu mann, das war ja ein richtiger Pfuscher gewesen. Ist es jemand der das Offiziell macht? Wenn ja würde ich ne Rezession schreiben mit den Bildern damit andere gewarnt werden. Der hat ja echt alles gegeben....
Ich glaube aber nach dem was der TE so erzählt hat wurde der Wagen wesentlich öfters versucht anzuorgeln. Ob da die Einspritzung deaktiviert wurde ist auch fraglich. Er wurde ja mit Bremsenreiniger immer zum laufen gezwungen, wenn da die Ölpumpe einen weg hat dann kommts wohl zu so nem Schadensbild.
Übrigens schön mal wieder was von die zu hören AltinB1306
Es ist und bleiben eben günstige nachbauten....
Hast du alles machen lassen oder in Eigenregie?
Was für Kosten sind denn da mitlerweile entstanden?
Antriebswellen können aber auch innen an den Lagern defekt sein, auch wenn sie von außen noch gut aussehen.
Anrufen und ausdrücklich verlangen das erstmal nur der Riemen erneuert wird. Sollten dann noch Fehler sein kann man immernoch auslesen und suchen.
Sind Metallklammern die links und rechts neben der Kardanwelle sitzen und die Seile halten. Wenn du unters Auto schaust siehste direkt was gemeint ist. Hatte auch erst den Gedanken aber das macht dann glaub ein anderes Geräusch als das beschriebene.
Bin leider einer von "wenigen"....
Also betrifft diese Steigerung nicht jeden?