Wenn du diese Möglichkeit hast, dann les doch auch gleich die Temperaturen aus. Evtl. stimmen die ja doch und das Kombi hat vielleicht ne Macke (reine Annahme). Wie lange beobachtest du das Phänomen denn schon? Denn aktuell, zumindest bei uns, sind die Tage ja doch schon gut warm (30Grad und teils drüber).
Beiträge von n.c.white
-
-
Man darf villeicht auch nicht vergessen, dass ein V3 Fahrwerk eingebaut wurde was meist auch mit einer Tieferlegung einhergeht. Oftmals geben solche Hersteller wie KW, in diesem Fall, ein Schreiben mit wo die einzustellende Werte drauf stehen. Von daher denke ich werden die Werte so oder so außerhalb der BMW Toleranz landen.
-
Okay nehm ich die KGE zurück, hab ich vor lauter AGR und Verkokungen nichtmehr aufem Schirm gehabt. Dann würde ich erstrecht eine Druckverlustprüfung machen, vermute da ein innermotorisches Problem.
-
Lass eine Druckverlustprüfung machen. Damit kann man schonmal ausschließen, dass ein Motordefekt im inneren der Fall ist. Dann kann man die KGE tauschen. Alles andere ist jetzt nur Spekulieren. Bei einer defekten KGE habe ich sowohl schon Unterdruck als auch Überdruck erlebt. Gab ja damals beim M54 dieses "Muuhhh Geräusch" phänomen was durch eine defekte KGE verursacht wurde.
-
Lader bekommste auch bei der Ladermanufaktur oder Turbosystems, wenns ein Upgradelader sein soll.
-
Vielleicht kann der kane auch was dazu sagen.
-
Ich war's nicht.
Ja hat sich geklärt. War mir nichtmehr sichrt weil sich eure Avatars so ähneln
-
Kommt auch manchmal drauf an wie hell die Ambiente eingestellt ist. Die die sie eher auf hell haben sehen es eher.
-
Achsoo du hast ihn noch nicht ersetzt, dachte du wärsz schon durch mit dem Tausch. Schon komisch dass die Lieferung so lange dauert, wenn sie doch alle "gleich" sind.
-
Wenn ich zuhause bin kann ich mal schauen, hab noch die ersten drin. Kannst schonmal froh sein wenn sie alle den selben abstand haben. Hab schon einige gesehen die wie eine Sägezahnbildung ausgesehen haben.