beamer_boi hat nix damit zu tun wer es sehen kann oder nicht. Es gibt jedoch forenregeln und ich meine das sowas hier nicht gerne gesehen wird. Deshalb ja auch immer per pn unsoo.....
Beiträge von n.c.white
-
-
Ich wäre vorsichtig bezüglich Offizielle Repleitfäden öffentlich machen.
-
Jetzt mal ganz doof gefragt/angenommen, könnte es sein das ein altes Steuergerät mit nem neuen Scheinwerfer nicht klar kommt? Sprich das Stg. hochgezogen werden müsste weil sich irgendwelche Parameter geändert haben?
-
Was ja aber nicht heißt, dass es mal vorkommen kann. Ausnahmen bestätigen oft die Regel.
-
Dann lass dich mal überraschen was jetzt ankommt und obs funktioniert.
-
Dann waren die von Autodoc die falschen. Sind keine Adaptiven. Die "Trennscheiben" sind bei oben und nicht mittig.
-
Allgemeine Rabatte bekommt ja jeder. Es gibt ja aber auch den Forumsrabatt, um den geht es mir. Nur muss man dafür sich ja registrieren und Daten hinterlegen. Vill. kann ja jemand von den andren was dazu sagen fliyer z.b.
-
Bis mit Ablauf dem 16.08.2024 gibt’s 5% Summerdeal
Ab 200Euro Einkaufswert
Also ist die Vorgehensweise die ich beschrieben habe richtig?
-
Wie funktioniert das nochmal mit dem Rabatt? Einfach einen Account bei Leebmann24 ertsellen und dann denen ne Mail mit allen Daten schicken? Lg
-
warum ist bei sowas heißbegehrtem immer die Auflösung so schlecht?
Weil so sachen oftmals unter Verschluss sind. Das war wie früher mit den Raubkopien von Filmen, da war die Quali auch oft unterirdisch.