Nichts für ungut, aber ich glaube das sollte langsam in nen seperaten Thread verschoben werden. Is ganz schön OffTopic hier.
Beiträge von n.c.white
-
-
Größte Fehler ist, das keine synchro ist wie beim F10😂
Kapier ich auch nicht wieso es sowas nicht gibt. VW hat das quasi seit anfang der Klimaautomatik mit dabei.
-
Für mich ist der größte Vorteil von den Memory Sitzen die Easy Entry Funktion. Muss man halt selbst freischalten. Ich starte auch immer erst den Motor und schnalle mich dann an. In der Zeit ist der Sitz nach vorne gefahren. Muss aber ehrlich sein, habs früher im E46 auch einfach manuel gemacht. Also en MUSS wärs für mich nicht.
-
Comfortzugang ist für mich mitlerweile ein HaveTo. Wenn man es einmal hatte will man es nichtmehr missen.
-
Ich werd wenn dann die roten nehmen. Die gelben sollen ja eher gold sein (vermutlich wie die alte performamce anlage) und orange auf nem blauen Auto? Ne danke. Aber selbst bei den Farben verlangt BMW teils verschiedenen Preise....
-
Ich hätte tatsächlich lieber die normale 2nh - passt perfekt zum Estorilblau und ich brauche die gelochten Scheiben eh nicht. Aber die bieten sie ja leider nicht an.
Als Nachrüstung gabs die blauen nie. Nur ab Werk. Schau mal auf Ebay unsoo, gibts als welche.
-
Nunja, die hinteten Bremsscheiben kommen ja nocht dazu, dann ist der Preis auch langsam identisch zu den Vergleichsangeboten
DIe kommen aber überall noch dazu. Egal ob Leebmann, Baum, BMW etc. Wieso die nicht gleich mit drin sind frag ich mich jedes mal.
-
Gehört eigentlich in einen anderen thread, aber hier:
https://shop.bmw-thoma.de/m-pe…er-4er?number=34112450469
Nächstes Jahr wieder verfügbar, er bestellt immer sehr viele und kann deshalb einen solchen Preis anbieten. Da werde ich auch zuschlagen.
Trotzdem krass wie die Preise angezogen haben. Letztes jahr hab ichs noch für 1.8k bei BMW schießen können. Jetzt sind wir schon bei 2.2k bei BMW und beim Thoma 2k.
-
Warum nicht?
Sättel, Scheiben, Klötze und größere Schutzbleche (zumindest an der VA), mehr Unterschied ist da nicht.
Hat aber nichts mit dem MPPSK zu tun, auch wenn ein paar Buchstaben gleich sind. Anders als beim Diesel PPK, wo je nach voriger Ausstattung eine größere Bremse dazugehört.
Sicher das die Schutzbleche VA gegen neue größere getausch werden müssen? Meine die Bleche der 40i Bremsanlage (Sportbremse) bleiben.
-
2,5k€ war jetzt die günstigste Performance, die ich gefunden habe. Bei dem was ich noch alles möchte, hätte ich gleich nach einem M4 suchen müssen

Gib mir gerne mal einen Tipp, nach was ich da suchen soll

Es gibt von 55Parts, Akraprovic, Remus anlangen mit Zulassung. Aber Kostentechnisch schenken die sich alle nichts. Hast ja schon den MESD drunter wie ich sehe? Wie wäre es wenn du noch ne HJS DP verbaust? Macht klangtechnisch auch nochmal was aus.