Jetzt mal ganz doof gefragt/angenommen, könnte es sein das ein altes Steuergerät mit nem neuen Scheinwerfer nicht klar kommt? Sprich das Stg. hochgezogen werden müsste weil sich irgendwelche Parameter geändert haben?
Beiträge von n.c.white
-
-
Was ja aber nicht heißt, dass es mal vorkommen kann. Ausnahmen bestätigen oft die Regel.
-
Dann lass dich mal überraschen was jetzt ankommt und obs funktioniert.
-
Dann waren die von Autodoc die falschen. Sind keine Adaptiven. Die "Trennscheiben" sind bei oben und nicht mittig.
-
Allgemeine Rabatte bekommt ja jeder. Es gibt ja aber auch den Forumsrabatt, um den geht es mir. Nur muss man dafür sich ja registrieren und Daten hinterlegen. Vill. kann ja jemand von den andren was dazu sagen fliyer z.b.
-
Bis mit Ablauf dem 16.08.2024 gibt’s 5% Summerdeal
Ab 200Euro Einkaufswert
Also ist die Vorgehensweise die ich beschrieben habe richtig?
-
Wie funktioniert das nochmal mit dem Rabatt? Einfach einen Account bei Leebmann24 ertsellen und dann denen ne Mail mit allen Daten schicken? Lg
-
warum ist bei sowas heißbegehrtem immer die Auflösung so schlecht?
Weil so sachen oftmals unter Verschluss sind. Das war wie früher mit den Raubkopien von Filmen, da war die Quali auch oft unterirdisch.
-
Reifengröße ist halt wichtig zu wissen. Was ich bei mir gemerkt habe, bis ca. 100km/h sind es etwa 3km/h die der Tacho vor geht. Ab ca. 100km/h sind es 5km/h die er dann vor geht. Darüber hinaus hab ich noch nicht beobachtet.
-
Wie hier schon genannt wurde, mit OPF wirds eben schwierig. Die Grenzwerte sind andere und auch Anlagen mit Gutachten gibts nicht so viele wie non OPF. Legal und Mittelschalldämpfer weg bei nem OPF wird schwierig. Ich bin mir nichtmal sicher ob mein non OPF MESD beim OPF Modell überhaupt montiert werden darf (rein zulassungstechnisch gesehen). Würde da mal bei Grail, Aulitzky undsoo schauen. Die machen oft Anlagen die keine Mittelschalldämpfer haben mit Zulassung.