Jede Fahrt wie in der Toskana. Perfekt. ![]()
Ich hab mich dran gewöhnt. Im Winter fehlt es mir fast etwas ![]()
Jede Fahrt wie in der Toskana. Perfekt. ![]()
Ich hab mich dran gewöhnt. Im Winter fehlt es mir fast etwas ![]()
Knappe 2 Jahre mit dem F30 ... time flies so fast ...
Zu Beginn war die VSL für mich vom Wechsel von der hydraulischen Aktivlenkung des E91extrem gewöhnungsbedürftig. Nach jetzt knapp 2 Jahren und 45tkm kann ich gut damit leben. Hat allerdings auch kein Spiel (Druckstück!) und stellt perfekt in die Mittelstellung zurück.
Auch im Comfortmodus ist Vmax weit entfernt von schwammig oder nervös. Mit RFT allerdings, fühlt sich die Mittellage etwas andes an und hat subjektiv minimal Spiel.
Alles anzeigenIch im Netz findet man kaum etwas über die Geräusche. Alle Videos erzählen von Vor- und Nachteilen aber über die Geräusche sagt keiner etwas!
Die Dinger muss doch jeder normale Kunde dem Anbieter zurückwerfen...
desshalb würde ich gerne meinen Frust mit anderen Betroffenen teilen.
DANKE!
Das Wort, das du suchst, lautet Funktionsgeräusche 😉
Wurde das TT von ZF mit dem Ablauf der Adaptionsfahrt hier schon mal verlinkt?
Wenn ich die Beschreibungen richtig deute, ist manuelles Eingreifen mit den Paddles (Motorbremse) eher ungünstig, was die Adaptionswerte betrifft?
Die Fülldrücke meiner 8hp sind bis auf Kupplung E alle, zum Teil deutlich, unter 100 mbar. E liegt bei 214 mbar und hat während der letzten 40tkm um 50 mbar zugelegt. ZFs Grenzwerte liegen bei +/- 300.
zwei Generationen treffen aufeinander. Was schöner ist, entscheidet ihr...
Dresden und München? ![]()
Schön berichtet und tolle Fotos ![]()
Denke, das täuscht. Schau auf die Außenkante.
Wenn der Schwingungstilger eiert, fressen die Lager der KW. Am N57 sollte man auf Rissbildung achten und eher früher als zu spät tauschen.
Gerne mehr Infos zur Problematik und deiner Lösung ![]()
Für geringe Tieferlegung bei maximaler Performance noch immer eine der Top-Empfehlungen?
Wie hält sich das Sachs nach mehreren Jahren Ganzjahreseinsatz und würdet ihr das FW nochmals einbauen lassen?
Könnt ihr Firmen empfehlen, die alles aus einer Hand anbieten und seriöse Arbeit abliefern?
Bei Matthes war ich bereits zweimal, zu Beginn des Threads gab es wohl eine Zusammenarbeit mit FF.
Ich habe mir vor Weihnachten diese bestellt, die soll auch für den B58 passen (Sicheungskasten):
https://rollsperformance.com/s…0-front-strut-tower-brace
Die sollte nächste Woche hier sein. Ich bin gespannt
Schon verbaut?
Der Shop hat auch (stärkere?) Verstrebungen für Vorder- und Hinterwagenunterseite.