Beiträge von wasgaufan
-
-
Schon eine deutliche Aufwertung im Vergleich zu Serie. Schwarz sähe sicher auch gut aus.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der "Behang" oder Tunnel wird zuerst ausgehängt und die obere Lenksäulenverkleidung dann nach oben abgekoppelt, korrekt so?
-
Stabiler Schraubendreher hilft auch.
Bei der konventionellen Schlitzmethode oder der Beta aus dem Video?
-
Danke, werds es mit Abnehmen der Blende versuchen
-
Abgaswerte verbessern oder aufs ehemals angegebene Niveau heben ... im Sinne der Haltbarkeit ist seit Einführung von AGR und DPF eh nichts mehr ...
-
Für unseren B47 steht ein Update an mit der Konsequenz, dass die Frischluftrate nicht mehr erhöht werden kann. Von anderen Benutzer ist zu lesen, dass die Regphasen danach deutlich verkürzt sind.
Ruf beim Händler an und frag, ob ein Update aufgespielt wurde, das ist das naheliegende.
-
https://www.youtube.com/watch?v=sRnxGSAHNNY
Ich hab es so gemacht wie im Video, ging super einfach und man muss keine Löcher ins Lenkrad machen.
Danke dir. Das Video kenne ich. Leider hab ich es nicht geschafft ...
Ah, ... hatte es gesehen, aber auf diese Art nicht versucht
-
Welche Maßnahmennummern standen auf deiner Aufforderung zum Rückruf?
-
Hast du das Softwareupdate machen lassen? Dann passt das.