Wie hoch war der Schwierigkeitsgrad dieses Levels?
Rückbank umklappen war das komplizierteste
Heckstoßfänger mit den Enden zur Seite, die Front mit den Enden nach oben daneben.
Wie hoch war der Schwierigkeitsgrad dieses Levels?
Rückbank umklappen war das komplizierteste
Heckstoßfänger mit den Enden zur Seite, die Front mit den Enden nach oben daneben.
Mit umgelegten Sitzen und ein klein wenig biegen bekommt man den hinten rein. Wahrscheinlich mit Tetris skills auch beide, für den Lack wäre das aber wohl keine
Passen beide Stoßfänger zum Transport in den F30?
Haben beide reingepasst
Passen beide Stoßfänger zum Transport in den F30?
Hm. Schwenkbar. Hab ich nicht - vielleicht hat ja noch jemand die 'normale' zwecks Elektrik. Mechanik ist ja eh klar.
https://f30.bimmerpost.com/forums/attachment.php?attachmentid=2696933&d=1631737578
Mein Fazit im LCI ... Sport taugt für kurvige Straßen, aber nicht die Autobahn. Comfort fährt sich auf der AB angenehm.
Doof ist dennoch, dass Sport beim FW nicht mit Comfort bei Antriebsstrang und DTC (Traction) einstellbar ist.
Gibts bei einem Händler gerade Angebote oder (Foren-)Rabatt bei Umbau auf das M Aerodynamikpaket?
dachte da kommt was handfesteres
Läuft grad nix im PayTV?
Wie kommst du zu der Einschätzung?
Bei 100% Mehrleistung reine Spekulation
Meinst du jetzt den 650PS Boliden oder den User, der über 250 fahren möchte?
Der gemachte rote fährt alles andere als Stvo konform und bei Dauerknallgas und der Leistung kotzt der B58 eher früher als später.
Fragt sich, was hier standfester ist ... Führerschein oder Maschine.