In der Regel ist es Unwucht bei den Rädern. Penibel auf 0 auswuchten lassen und im Zweifel auch einen anderen Betrieb aufsuchen.
Beiträge von wasgaufan
-
-
Sie brauchen den Fahrzeugschein für Anlernen/Codieren/Aktivieren, was auch immer die korrekte Bezeichnung ist. Es sollen original BMW sein.
Am 2er heute Räder getauscht und bei 49% waren es etwa 4 Minuten Wartezeit bis zum Wert.
-
War gerade bei Reifenhändler. Laut seiner Aussage passen die oem Sensoren auf die Motec Felge.
Brauchen die zum codieren/aktivieren der neuen Sensoren den Wagen? Räder wechsle ich prinzipiell selbst.
-
Ich suche RDCi passend für 8x18er Motec MCR2.
Passen solche?
4x orig. BMW RDCi RDC RDK Sensoren 1er 2er 3er 4er X5 X6 X1 X2 Mini 6855539 Neu | eBayEntdecken Sie 4x orig. BMW RDCi RDC RDK Sensoren 1er 2er 3er 4er X5 X6 X1 X2 Mini 6855539 Neu in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
BMW Sommerräder V-Speiche 398 reflexsilber 18 Zoll 3er F30 F31In neuwertigem Zustand, siehe Fotos. Keine Bordsteinschäden. BMW Kompletträder V-Speiche 398...,BMW Sommerräder V-Speiche 398 reflexsilber 18 Zoll 3er F30…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Danke für deine Antwort! Ich glaub kaum dass man die Stellmotoren im gekapselten LED Scheinwerfer schmieren kann oder täusche ich mich? LG
Dass es vorgesehen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Bevor auf eigene Kosten getauscht wird, würde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen. Eventuell findet sich die passende Stelle und man kann den Zugang öffnen und später wieder verschließen. Sollte zuvor besser an einem defekten Scheinwerfer getestet werden.
-
2,20€ pro AW mehr find ich aber schon ne Hausnummer. 1AW ist doch nur 10 oder 12 Minuten wenn ich mich recht erinnere.
Aber in NRW wohnen bekanntlich ja auch die besser Betuchten als in Hamburg. Da kann man mal nen 10er die Stunde mehr verlangen
Sind sogar nur 5 Minuten 🙈
-
Wäre ein dicker Hund, wenn der Service nicht korrekt gemacht, aber dann intern abgerechnet worden ist.
-
Das, etwas ins unregemäßige Quietschen gehende, Geräusch höre ich bei meinen nicht.
Klingt, als ob mechanische Reibung nach etwas Schmierung verlangt.
-
Mach doch mal eine Aufnahme vom Geräusch, wenn es sich reproduzieren lässt.