Zu den komfortsitzen. Bauen die nicht immer recht dick auf, sodass im Fond dann wenig Platz ist.
Bei unserem F10 auf Arbeit mit den Komfortsitzen hat man im Fond recht wenig Platz, so im Vergleich zum F31.
Zu den komfortsitzen. Bauen die nicht immer recht dick auf, sodass im Fond dann wenig Platz ist.
Bei unserem F10 auf Arbeit mit den Komfortsitzen hat man im Fond recht wenig Platz, so im Vergleich zum F31.
Muss doch zum Gesamtbild des Autos passen
Sorry AltinB1306 der musste sein. Ich hoffe du verstehst Spaß ![]()
Filter macht man doch immer mit ![]()
Warum wurde da eigentlich ne Teilesperre verhängt? Ich hab den m-Performance-ESD für den handschalter ja auch dran und der ist soo leise, dass ich nicht wissen will, wie leise dann ein normaler Endtopf ist.
das ist der einzige, den es noch mit Gutachten gibt: https://www.cf-dynamics.de/bmw…ehler-m2-m235i-m135i.html
der 7" von 55parts soll auch noch ein Gutachten bekommen. Aber da ist bissel fraglich, wann das soweit sein wird. Ich hab mir daher jetzt den Wagner geholt.
Ich denke mal mit vollem Tank wäre man so bei 1700kg. Bestimmt hast du da bei dir mit drin gesessen. Denn ohne panoramadach und als limousine muss der ja leichter sein.
Ich habe heute mal auf Arbeit meinen 3er auf die Radlastwaagen gestellt.
Im Schein stehen ja 1650 kg nach EU und im COC 1730 kg.
Jetzt nur mit halbvollem Tank und ohne Fahrer, dafür natürlich mein Gelumpe, wie Kindersitz, Starthilfekabel, 1l Öl und etwas kleinscheiss. Schwerste Ausstattung wird wohl das panorama Dach sein.
chap was für nen 911 hast du eigentlich? Auch Handgeschaltet?
Bin ja schon ewig 911 Fan und seit ich mal nen 991.2 handschalter gefahren bin, lässt mich das absolut nicht mehr los.
Würde ja zu gerne mal nen 991 gt3 Touring fahren. Aber danach wäre ich wohl todunglücklich, dass ich den nicht behalten kann ![]()
Leider nur ein Screenshot 😅
Also das ist sehr krumm. Aber das ist ja auch nur die Eingangsmessung. Hast du auch die ausgangsmessung?
Kai-Kedi ich finde auch, dass das gut aussieht. Trotzdem seltsam, dass deine Reifen außen abgefahren sind. Bist du lange mit denen gefahren, bevor vermessen wurde?
Oder räuberst du einfach extrem Kurven und lenkst dabei bissel zu stark ein?