Kann er ja nicht, wenn er keine Superlizenz von MHD hat.
Ich würde die CFD-map auch nie ohne LLK und Downpipe fahren
Kann er ja nicht, wenn er keine Superlizenz von MHD hat.
Ich würde die CFD-map auch nie ohne LLK und Downpipe fahren
Oh, das ist natürlich nicht gut. Ja, dann erstmal warten. Gibst du hier Bescheid, wenn du ne antwort hast?
also 405 PS gehen sicherlich mit Serienhardware, aber gut ist das halt nicht.
Letztendes denke ich auch, das keiner merkt, welche Map da jetzt wirklich drauf ist. Solange die AU bestanden wird und solange man nicht mehr Leistung hat als das was eingetragen ist werden alle TÜVs und Polizisten ausreichend zufrieden sein.
Da erwähnen Sie nichts im Video.
Dreist finde ich da aber eigentlich auch gar nix.
Man bekommt für 800€ Software mit gutachten. Das kann kein anderer Tuner anbieten. Und ich denke auch, dass die reine flasherlizenz ausreichen sollte, also ist der ganze Spaß eigentlich noch günstiger.
Was ich viel lieber wissen wöllte, wäre auf was für nen sprit ist die map ausgelegt und ich würde auch gerne wissen, ob man das Gutachten mit nem LLK mit gutachten und einer HJS downpipe kombinieren kann. Denn 405 PS ist doch ziemlich viel ohne Änderungen an der Hardware.
klappert es auch, wenn du im Stand bei ausgeschaltetem Motor lenkst?
Krass, wo kommst du her, dass das so ein Thema ist. Bleibt dann ja nur ne alte Kiste,die wirklich unattraktiv ist.
Nachts in Tiefgaragen sind die natürlich auch irgendwie ungestörte als auf der Straße unter der Laterne. Die müssen halt nur reinkommen.
Ich versteh eure Diskussion nicht so recht, oder hab das Gefühl, ihr diskutiert, um des Diskutierens willens. Denn Irgendwie habt ihr beide recht.
Alles anzeigenWenns einem nichts ausmacht, dann schweißt man die halt an, mein Gott na.
Hab auch nen E90 N47 DPF in den N47N bekommen, oder 550d Auspuff in den 520d, obwohl alles anders ist. Musst es nur wollen und ein bisschen Zeit aufwenden.
@ Rene
Schau einfach, ob du was auf Willhaben oder Kleinanzeigen bekommst, der Rest sollte easy sein. Diffusor kauf bei BMW, kostet wahrscheinlich original weniger, als Nachbau + Versand (genau wie beim F10)
Sobald das DIng angeschweißt ist, musst es aber auch eintragen lassen. Und das kann ein je nach Prüfer evtl nen rattenschwanz nach sich ziehen, da endrohrblenden, das Geräuschverhalten beeinflussen und man dann theoretisch noch ne Messung machen müsste.
Geschraubte Blenden scheinen aber das Geräuschverhalten nicht zu beeinflussen laut Gesetzgebung...muss man nicht verstehen.
im Endeffekt fällts bei nem Auto, was nicht getunt aussieht ja auch nicht auf.
Ich rede nicht von Getrieben mit mehreren Gangstufen. Sondern die ganz normalen einstufigen Getriebe.
Und ein Taycan nutzt permanent seine beiden Gangstufen ohne, dass man dafür auf der AB 200 fahren muss. Der Gangwechsel ist aber gar nicht das Problem. Auch vermute ich, dass es bei Porsche nicht die Probleme geben wird. Das was ich meine, betrifft eher die Volumenmodelle. Falls sich also einer so eins zulegt, macht Getriebeölwechsel!
Zu spät, die Zukunft ist doch elektro...;)
Auch da gibt es Getriebe und auch da wird es Ölwechsel geben, denn die Öle für E-Autos sind aufgrund der Effizienz so dünn, dass das definitv keine Lifetime-füllung ist.