Ich hab die Auflösung fürs Forum natürlich reduziert. Muss ja unter 1 MB fürs Forum bleiben. Auch die unteren beiden Handy-Fotos hab ich etwas kleiner gemacht.
Sind jeweils 40% der originalen Auflösung. Ich dachte mir, das reicht fürs Forum. Nativ haben beide Kameras 12MP.
Bei den Handy Fotos sieht man aber schön wie Kontrast und Sättigung hochgezogen werden. Besonders das Rot der rückleuchten sieht dann immer komisch aus. Da sind die Farben aus der Canon viel natürlicher.
Gab mit dem Urlaubsmobil auch einmal den Daumen auf der AB. Und einmal die lichthupe, weil ich mich beim beschleunigen doch etwas verschätzt habe. Bin auf die Bahn aufgefahren. Hinten ist einer in die linke Spur. Ich zieh voll durch, und der andere fängt auch noch an zu beschleunigen. Dann waren er kurz leicht vor mir, bis ich die Geschwindigkeit ausgeglichen hatte und ich dann rechts davon zog. War eigentlich bissel doof von mir. Andererseits wenn da einer auffährt, ich links rüberfshre, damit er sich einfädeln kann und man ja weiß, okay der beschleunigt noch, dann erhöhe ich doch nicht meine Reise Geschwindigkeit um doch noch vor dem wieder nach rechts fahren zu können, nur damit der andere dann wieder hinter mir nach links wechselt und am Ende doch überholt. Hätte der Typ kein Gas gegeben, wäre der nie neben mir gewesen und ich wäre einfach weggewesen.
Ich reflektierte mich dann immer selbst, weil ich jemanden scheinbar geärgert habe. Aber ich habe ihn m. M. n. nie gefährdet es wurde erst blöd, als er auch beschleunigt hat und dann doch noch leicht vor mir war. Da hätte ich wohl vom gas gehen sollen. Da war ich dann der zweite hornochse.
Die Dachbox hab ich im Verbrauch weniger gemerkt, als ich gedacht hätte. Ich habe ca. einen halben Liter mehr gebraucht bei meißt 120-140. Waren jetzt 9,3l Anstatt 8,8. Die Strecke ist aber mit meiner letzten Urlaubsfahrt ohne Box nicht so recht vergleichbar.