Und ich möchte da gar nicht vertieft rein und mir evtl 100 Seiten durchlesen, bis ich die für mich richtige Info habe. Ich bin kein Hi-Fi Jünger, aber wenn ich sehe, dass man mit wenigen Mitteln den Klang etwas aufwerten könnte, ohne Unsummen zu investieren, dann wäre das schon interessant.
Ich wollte nur mal kurz den Unterschied zwischen den Anlagen erfragen.
Wahrscheinlich könnte man zu nahezu jeder Frage in diesem Thread auch ein entsprechend längeres Thema hier im Forum finden. Wenn dich meine Frage gestört hat, dann unterstelle mir bitte keine Faulheit, sondern antworte einfach nicht drauf. Je nachdem wie wichtig es mir ist, hätte ich mir dann schon selbst den entsprechenden Thread gesucht und nachgelesen. So wie ich es bei vielen Performance-Themen ja auch bereits getan habe. Ich musste nur erstmal angestoßen werden, dass so ein kleines Upgrade an der stadnardanlage überhaupt geht. Ohne diesen Anstoß wäre bei mir gar kein Interesse an dem Thema aufgekommen, weil ich mir einfach gesagt habe: okay, das ist halt der Haken mit der normalen Soundanlage an meinem ansonsten sehr passend ausgestatteten Auto.
Und damit ist jetzt glaube auch gut. Wir können doch froh sein, dass hier überhaupt noch bissel Aktivität da ist. Lieber mal im falschen Thread, als wenn gar nix mehr geschrieben wird.