Beiträge von marcus_zenki_s14

und du würdest dein grancoupe verkaufen? Also nicht viel verlust.

ich würds glaub machen. Einfach nur um den Diesel loszuwerden :D

Ist halt dir frage, ob dir ne schnöde Limo gegenüber nem grancoupe gefällt.

guter Motor, gute Laufleistung, kein OPF. Was will man den mehr. Gerade die non-OPF-Modelle sind doch hinsichtlich Tune-barkeit gefragt.

Ich würde nur M-Paket vermissen. Aber das lässt sich, sowie das M-Lenkrad recht gut nachrüsten.

Digitaltacho, HUD, Assitenzssysteme bräuchte ich gar nicht. H&K ist nice to have.

Der Preis ist zur aktuellen Zeit aber schon recht gut. kann man eigentlich schon machen. Wenn dir Außen- und Innenfarbe gefallen, dann go for it.

Ich würde mal vermuten, das Öl ist noch vom defekt des ersten Turbos. Das ist ja das zweite Rohr, welches ja nicht getauscht wurde, oder?

Ich würde vorsichtig sagen, du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen und es kann weiter gehen.

Ich habe eine Grube, das geht auch hervorragend, aber ohne Auffahrrampen wird das schon schwierig.

Aber selbst auf der Bühne, lief mir das Öl leider etwas hinter die Unterbodenverkleidung. Wenn das Auto jetzt auf Rampen auch noch schief steht, wird das eigentlich nur schlimmer und ne eklige Sauerrei.

Warum kommt MHD drauf, wenn du zu Simon Motorsport gehst? ODer nutzen die MHD nur um ins Steuergerät zu kommen und Ihre für den anderen Lader angepasste Map aufzuspielen?

ja, genau das meine ich damit, weil wir es ja jetzt in der Diskussion immer so genannt hatten.

Ich hab da bei DSC off noch nix gespürt,weil der Modus für mich uninteressant war, weil ich einfach nur ein offenes Diff erwartet hatte. 0g45 hatte das Thema ja angeshcnitten und ich bin nur aufgesprungen, um men Auto besser zu verstehen.

Ist ADB-Sport das E-Diff?

Die Tabelle ist aber echt gut, ich glaube auch, dass da viees ähnlich, wenn nicht sogar gleich ist.

Das beim Abtouren scheinbar weniger Blubbern kommt als in sport muss ich nochmal rein höhren, könnte aber wirklich sein. Klappe war definitiv offener als im comfort-Modus.

Na, ich würde mir da glaub auch gerne meinen ganz eigenen Modus bauen wollen, aber ist j aklar, dass sowas nicht geht. Hab auf jedenfall jetzt mehr Lust mal das E-Diff zu testen, weil ich ja bisher immer dachte, das ist einfach komplett offen. Sicher wird es ne mechan. Sperre nicht ersetzen, aber besser als gar nix ist das trotzdem.