N57 wird irgendwann probleme machen, wenn man H2M usw glauben mag, dann ist es schon gut, den vorher abzugeben.
Beiträge von marcus_zenki_s14
-
-
das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
-
Abend meine Herren, wollte bei meiner GT 320i Zündkerzen wechseln, welche können sie mir empfehlen??
zu beachten ist, dass man ein Spezielwerkzeug braucht, damit man die Zündkerzen rausdrehen kann. Handelsübliche Zündkerzennüsse sind zu dick und verklemmen sich im Kanal.
-
und du würdest dein grancoupe verkaufen? Also nicht viel verlust.
ich würds glaub machen. Einfach nur um den Diesel loszuwerden
Ist halt dir frage, ob dir ne schnöde Limo gegenüber nem grancoupe gefällt.
-
guter Motor, gute Laufleistung, kein OPF. Was will man den mehr. Gerade die non-OPF-Modelle sind doch hinsichtlich Tune-barkeit gefragt.
Ich würde nur M-Paket vermissen. Aber das lässt sich, sowie das M-Lenkrad recht gut nachrüsten.
Digitaltacho, HUD, Assitenzssysteme bräuchte ich gar nicht. H&K ist nice to have.
Der Preis ist zur aktuellen Zeit aber schon recht gut. kann man eigentlich schon machen. Wenn dir Außen- und Innenfarbe gefallen, dann go for it.
-
Nein, aber wenn ich so mal danach suche, wäre das jetzt kein Reifen der mich interessieren würde. Wie kommst du auf diesen Reifen?
Man muss ja nicht den Premiumreifen nehmen, aber es gibt sicherlich viele auch gar nicht mal so teure aber gute Reifen im Mittelsektor.
-
Ich würde mal vermuten, das Öl ist noch vom defekt des ersten Turbos. Das ist ja das zweite Rohr, welches ja nicht getauscht wurde, oder?
Ich würde vorsichtig sagen, du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen und es kann weiter gehen.
-
Ich habe eine Grube, das geht auch hervorragend, aber ohne Auffahrrampen wird das schon schwierig.
Aber selbst auf der Bühne, lief mir das Öl leider etwas hinter die Unterbodenverkleidung. Wenn das Auto jetzt auf Rampen auch noch schief steht, wird das eigentlich nur schlimmer und ne eklige Sauerrei.
-
Ich fahre an der S14 HEL Performance. Gibt's meist mit gutachten und hab noch nie Probleme gehabt
-
so Material ist bestellt
werde jetzt aber bei Simon Motorsport abstimmen lassen, Klasen will 2000 Euro für die Map!
eingebaut werden
LLK Wagner Evo1 (ABE)
DP OEM mit 300 Zellen
Charger Pipe
Turbo Stage 2 Turbo Zentrum
MHD + XHP
Warum kommt MHD drauf, wenn du zu Simon Motorsport gehst? ODer nutzen die MHD nur um ins Steuergerät zu kommen und Ihre für den anderen Lader angepasste Map aufzuspielen?