erst gegen Ende des Jahres dann bei mir. Wobei ich höchstwahrscheinlich lieber doch nur Stage 1 von MHD fahren würde. Da das Leistungsmäßig niedriger liegt als das Gutachten kann man bei einem angeordneten Prüfstandslauf sich mit schlechten Zündkerzen oder schlechtem Sprit rausreden. Problematisch ist ja eher, zu viel Leistung.
Was mir auch noch fragen bei dieser Map aufwirft ist der Fakt, welchen Sprit diese Map erfordert, da ich nur 98 RON fahren möchte und nicht 102 außerdem hab ich einen Handschalter, was man ja im MHD auch explizit angeben kann und da dann das Drehmoment etwas reduziert wird. Desweiteren möchte ich das Öltemp-Target etwas absenken. D.h. man kommt um die Optionen nicht herum.
Übrigens war auf IG jetzt ne Story von 55parts oder mhd (weiß grad nicht mehr), dass auch für den B58 eine Stage 1 map (~400 PS) map und Stage 2 map ( glaube 430 oder 450 PS) mit abgasgutachten getüvt wird.