kann man die auch selbst anlernen, mit Bimmercode oder so?
Ist mein erstes Auto mit RDKS
kann man die auch selbst anlernen, mit Bimmercode oder so?
Ist mein erstes Auto mit RDKS
Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Genau aus den gleichen Gründen habe ich auch ein Auge auf dieses Diff geworfen und die Info, dass es geschraubt ist, macht es ja dann besonders interessant, wenn man irgendwann mal die Lamellen verschlissen hat.
Besseres EInlenkverhalten bieten dann die Goodyears oder Contis.
Ich denk aber auch, der fehlende Sturz ist das riesige Problem. Sobald der da ist, kommt man wahrscheinlich schon gefährlich nahe ran an den M3.
Frag doch mal hier an:
Ist doch diese Felge, oder?
Aber wenn du sogar einen M4 hast, hilft dir nichtmal eine BMW-Werkstatt weiter? Hätte gedacht, dass man da die Kiste hinstellt und bittet, das Rad einzutragen. Haben doch Prüfer da. Dann müssen Sie auch kein Gutachten rausgeben.
Sicher, wenn man ein M4 Rad auf nem nicht-M eintragen will, machen die das nicht, aber M4 Rad auf nem M4...
Das Problem mit dem nicht codierbaren Active Sound Design habe ich nun auch gelöst. Hab endlich mal Zeit gefunden nach dem Steuergerät zuschauen. Und da ist keines.
Einerseits geil, weil es dann ja doch der echte Klang ist, aber andererseits kannich ihn nun bei 200 nicht leiser bekommen. Muss mal im Comfort-Modus testen, ab wann die Klappe aufgeht und er lauter wird. Bin bisher immer nur im sportmodus schneller gefahren.
Da setzt sich gar nix mehr. Vor allem nicht in dem Bereich, dass es dann endlich gut aussieht.
Hab das Problem mit der Gewährleistung nicht beachtet, da ich noch nie in meinem Leben einen Neuwagen gekauft habe.
Hinsichtlich Felgen juckt es mich auch etwas in den Fingern. Würde am liebsten auf 245mm vorne gehen. Aber mit xdrive und Abrollumfang kommt man dann hinten ja auch auf ganz gute Walzen.
Die roten Bremssättel harmonieren auch super mit dem Lack! Das beste am Nachfolgemodell wird aber der Comfortgewinn im Innenraum sein. Falls du bei Gelegenheit paar Fotos vom Innenraum hochladen könntest, wäre mega.
Oder machst hinten auch 245er drauf
Gestern wurde der Pfürzsch iii erstmals abgespritzt. Heute noch paar Fotos für Interessierte geschossen.
Die Farbe ist echt wunderschön. Kommt der noch tiefer? Wirkt ziemlich hoch.
Ich habe gestern mal eine CD in die Musiksammlung gespeichert. Wisst ihr, wieviel Speicher da vorhanden ist bzw. in was für einer Qualität dort die CDs abgelegt werden? Oder wie man die auch wieder löschen kann?
Hallo in die Runde, um meine 640m am F31 eintragen zu lassen bräuchte ich die Kopie von einem Fahrzeugs Hein eines BMW M4 Cabrios.
Halter kann geschwärzt sein. Es geht prinzipiell nur darum ne Schlüsselnummer (Fahrgestellnummer) mit den dazugehörigen Zulässigen Maximalen Achslasten zu haben.
Das Technische Datenblatt von BMW reicht meinem Prüfer leider nicht aus.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zur Not würde auch erstmal ein normaler M4/M3 gehen. Das ist besser als nichts.