ich dachte JP geht in keine Foren? Zumindest meckert er immer darüber, wie doof dort alle sind. Letztenendes kommt er aber auch nur weiter, weil es eben Firmen gibt, die ihm helfen, um in eigener Sache Werbung zu machen.
Ich versteh bspw nicht, warum er für den 1er nicht auf die Software "seines" Partners Dinan setzt und dort mal die Legalität und Gutachten vorantreibt. Bisher haste für jeden Motor quasi nur einen Anbieter, der was mit Gutachten anbietet.
N55 CFD
B58 55parts (und MPS)
S55 Dinan
S58 mir nix bekannt
Gibts da ein Abkommen, dass die sich nicht in die Quere kommen wollen, oder was ist da los? Illegale Software machen sie ja auch alle, da können sie doch auch alle mal was mit TÜV anbieten. Aber scheinbar ist das den meißten ja eh alles Wurscht.
Worauf ich eigentlich hinauis wollte. Man sieht immer, dass er mit einer Foirma was macht, und dann kommt die nöchste und ganz oft ieht man von der vorherigen Firma nix mehr. Entweder ist mit JP keine langjährige Koopreration möglich, oder er bekommt dort jeweils das Kostenlose Rundum-Sorglos-Paket im Gegenzug für die Werbung.